找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Fundierung des Marketing; Verhaltenswissenscha Klaus-Peter Wiedmann Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Festschrift.Marketing.Mark

[復(fù)制鏈接]
查看: 14545|回復(fù): 58
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:43:07 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Fundierung des Marketing
副標(biāo)題Verhaltenswissenscha
編輯Klaus-Peter Wiedmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/351/350648/350648.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Fundierung des Marketing; Verhaltenswissenscha Klaus-Peter Wiedmann Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Festschrift.Marketing.Mark
描述Die Verhaltenswissenschaft bietet der Marketingforschung solide Grundlagen für die Entwicklung tragf?higer Probleml?sungen für die Praxis. ..Die Autoren dieses Bandes, renommierte Fachvertreter aus der Wissenschaft und der unternehmerischen Praxis, vermitteln einen fundierten überblick über den Stand der verhaltenswissenschaftlich gepr?gten Marketingforschung und verdeutlichen Verbindungslinien zu neueren ?konomischen Theorieans?tzen. Im Zentrum stehen folgende Themen:.." Erfassung und Messung relevanter Konstrukte, z.B. Emotionen, Kundenfrustration, Konsumentenverwirrtheit, Vertrauen, Werte;." Entwicklung integrierter Erkl?rungsmodelle, z.B. zu impulsiven Kaufentscheidungen und zum Nachfrageverhalten im Residenz- und Distanzhandel;." Methoden und Wirkungsmessungen, u.a. mit Akzent auf dem Einsatz leistungsf?higer Datenerhebungs- und -analysemethoden im Internet...Das Werk ist Prof. Dr. Günter Silberer zum 60. Geburtstag gewidmet...
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Festschrift; Marketing; Marketingforschung; Messung hypothetischer Konstrukte; Onlinemarktforschiung; Ver
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81694-8
isbn_softcover978-3-8244-8035-7
isbn_ebook978-3-322-81694-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Fundierung des Marketing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Fundierung des Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Fundierung des Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Fundierung des Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Fundierung des Marketing被引頻次




書(shū)目名稱Fundierung des Marketing被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Fundierung des Marketing年度引用




書(shū)目名稱Fundierung des Marketing年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Fundierung des Marketing讀者反饋




書(shū)目名稱Fundierung des Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:14:06 | 只看該作者
第150648主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:41:39 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:58:32 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:41:56 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:49:53 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:16:16 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:12:45 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:04:23 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:23:49 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 02:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
定兴县| 灵璧县| 青阳县| 林口县| 通化市| 沙洋县| 万年县| 望都县| 普兰店市| 辽阳县| 西乡县| 滨海县| 凤城市| 那曲县| 四川省| 措勤县| 金堂县| 杨浦区| 闸北区| 开鲁县| 墨竹工卡县| 阜城县| 广宁县| 密云县| 江北区| 皮山县| 贞丰县| 崇义县| 丹东市| 寿宁县| 建水县| 永吉县| 隆德县| 定远县| 龙门县| 株洲市| 茶陵县| 惠安县| 乐至县| 堆龙德庆县| 盐池县|