書目名稱 | Fremdsprachliche Literaturdidaktik |
副標(biāo)題 | Pl?doyer für die Rea |
編輯 | Elisabeth Bracker |
視頻video | http://file.papertrans.cn/349/348183/348183.mp4 |
概述 | Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material: |
圖書封面 |  |
描述 | ?Auf Grundlage eines rezeptions?sthetischen Literaturverst?ndnisses und einer ?sinnorientierten Didaktik“ (Gebhard & Combe 2007) rekonstruiert Elisabeth Bracker in ihrer Arbeit Schülergespr?che mithilfe der dokumentarischen Methode, die sich an einem literar-?sthetischen Gegenstand im Englischunterricht entzünden. über die Rekonstruktion erm?glicht die Autorin Einblicke in sprachliche, inhaltliche und interaktional-soziale (Sinnstiftungs-)Prozesse, die sich in einem schulisch inszenierten ?literarischen Erfahrungsraum“ abspielen. Insgesamt versteht sich die Arbeit als Pl?doyer für die Realisierung bildender Erfahrungsr?ume im Unterricht. |
出版日期 | Book 2015 |
關(guān)鍵詞 | Schülergespr?che; dokumentarische Methode; literarische Anschlusskommunikation; qualitative Schul- und |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-09634-2 |
isbn_softcover | 978-3-658-09633-5 |
isbn_ebook | 978-3-658-09634-2 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 |