找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Freizeit?konomie: Marketing von Erlebniswelten; Horst W. Opaschowski Book 1995Latest edition Leske + Budrich, Opladen 1995 Arbeitszeit.Arm

[復(fù)制鏈接]
查看: 7855|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:59:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Freizeit?konomie: Marketing von Erlebniswelten
編輯Horst W. Opaschowski
視頻videohttp://file.papertrans.cn/349/348154/348154.mp4
叢書名稱Freizeit- und Tourismusstudien
圖書封面Titlebook: Freizeit?konomie: Marketing von Erlebniswelten;  Horst W. Opaschowski Book 1995Latest edition Leske + Budrich, Opladen 1995 Arbeitszeit.Arm
描述Wir haben so ziemlich alle Wohlstandsziele erreicht, geh?ren zu den füh- renden Industriel?ndern, haben die kürzeste Arbeitszeit, ein Einkommensni- veau der Spitzenklasse und ein soziales Sicherungssystem ohnegleichen. Ob dies so bleibt, h?ngt erst einmal davon ab, ob wir auch künftig so viel erwirt- schaften wie bisher. Freizeit und Wohlstand k?nnen wir schlie?lich nur genie- ?en, wenn wir beides zuvor erarbeitet haben. Es w?chst die Zahl der warnenden Stimmen, die darauf verweisen: Die Zeiten des Wohlstandsdenkens seien bald vorbei. Trotz deutlich gestiegener Bruttoeinkommen in den letzten Jahren verschlechtere sich die finanzielle Lage für viele Bev?lkerungsgruppen. Anspruchsmentalit?t k?nnten sich nicht mehr alle leisten. Daraus folgt: Die Grundlagen des Wohlstands zu erhalten und gerecht zu verteilen, wird angesichts der politischen Ver?nderungen in Osteuropa in den n?chsten Jahren sicher schwieriger werden. Schon heute wird weltweit mehr konsumiert als produziert, was zu Lasten der Entwick- lungsl?nder geht. So kann der Konjunkturmotor in manchen westlichen Indu- striel?ndem an Fahrt verlieren, doch die Konsumgesellschaft wird uns wohl auch in Zukunft erhalten bleiben. Vor de
出版日期Book 1995Latest edition
關(guān)鍵詞Arbeitszeit; Armut; Bev?lkerung; Einkommen; Erlebniswelten; Freizeit; Konsum; Kultur; Marketing; Suchmaschine
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95779-5
isbn_softcover978-3-8100-1415-3
isbn_ebook978-3-322-95779-5
copyrightLeske + Budrich, Opladen 1995
The information of publication is updating

書目名稱Freizeit?konomie: Marketing von Erlebniswelten影響因子(影響力)




書目名稱Freizeit?konomie: Marketing von Erlebniswelten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Freizeit?konomie: Marketing von Erlebniswelten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Freizeit?konomie: Marketing von Erlebniswelten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Freizeit?konomie: Marketing von Erlebniswelten被引頻次




書目名稱Freizeit?konomie: Marketing von Erlebniswelten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Freizeit?konomie: Marketing von Erlebniswelten年度引用




書目名稱Freizeit?konomie: Marketing von Erlebniswelten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Freizeit?konomie: Marketing von Erlebniswelten讀者反饋




書目名稱Freizeit?konomie: Marketing von Erlebniswelten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:42:07 | 只看該作者
第148154主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:52:47 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:04:08 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:28:19 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:26:23 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:13:12 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:47:53 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:42:36 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:15:34 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 07:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
锡林浩特市| 疏勒县| 丰台区| 嘉禾县| 阿瓦提县| 彰化县| 西青区| 日土县| 青铜峡市| 临沂市| 得荣县| 福建省| 囊谦县| 广东省| 丰顺县| 筠连县| 永年县| 沈阳市| 林甸县| 灌南县| 九江市| 大悟县| 内黄县| 当阳市| 随州市| 通化市| 龙胜| 湖北省| 怀远县| 深水埗区| 马边| 荥阳市| 滁州市| 姚安县| 德庆县| 梨树县| 东莞市| 武安市| 横峰县| 广平县| 大石桥市|