找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Fractals for the Classroom; Part One Introductio Heinz-Otto Peitgen,Hartmut Jürgens,Dietmar Saupe Textbook 1992 Springer Science+Business M

[復(fù)制鏈接]
樓主: 太平間
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:12:21 | 只看該作者
8樓
32#
發(fā)表于 2025-3-27 05:07:15 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:58:41 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:45:40 | 只看該作者
Mediationsettlement is greatest if one mediator assumes sole responsibility, for its prestige is at stake. The chapter concludes with a consideration of the attributes of the ideal mediator and the doctrine of the ‘ripe moment’.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:53:08 | 只看該作者
Introduction: The Purpose of This Booke the nature of this important work. In so doing, we wanted to give a voice to the workers in teacher education who make hope possible in what are often challenging circumstances for our pre-service teachers. rather than allowing despair to be convincing (apologies to Raymond Williams).
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:24:21 | 只看該作者
Nancy E. Moss,Lauren Moss-Racusinicht immer gew?hrleistet ist, müssen die Therapeuten über die Besprechung der Hausaufgaben anf?nglich die Verst?rkung übernehmen. Im Anschlu? an die Hausaufgaben werden Informationsbl?cke und/oder übungen angeboten, aus denen sich die n?chsten Hausaufgaben ableiten. Die Sitzung schlie?t mit einem so
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:19:33 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:28:38 | 只看該作者
Abdulrahman S. Alsharhan,Zeinelabidin E. Rizkzahlen ver?ndert haben und entwickelt einen detaillierten Systematisierungsvorschlag für die Gestaltung des internen und externen Personalreportings. Dabei erfa978-3-658-38219-3978-3-658-38220-9Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:48:01 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:38:08 | 只看該作者
,Einflussfaktoren der Inaktivit?t und Rückkehrintention,t, den sich Spender aus einer Unterstützung versprechen bzw. von dem sie profitieren. Allerdings muss davon ausgegangen werden, dass nicht nur ein einziges Motiv, isoliert von anderen, für die Ausübung von Spendenaktivit?ten relevant ist, sondern ganze Motivbündel, d. h. ein Zusammenspiel mehrerer Motive (vgl. West, 2011, S. 2 f.)
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 09:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
青田县| 黄骅市| 盐边县| 宣化县| 景谷| 汽车| 扎囊县| 六枝特区| 蒲江县| 桃源县| 定日县| 长寿区| 新化县| 鄄城县| 信阳市| 巴林右旗| 隆化县| 光山县| 峨山| 依兰县| 五峰| 泸州市| 阿克陶县| 冷水江市| 安仁县| 金秀| 邢台市| 桐乡市| 桐梓县| 清水县| 伊金霍洛旗| 乐昌市| 巴里| 北安市| 自治县| 彭山县| 班戈县| 宁强县| 金阳县| 上林县| 巴彦淖尔市|