找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Forum Markenforschung 2021; Tagungsband der Konf J?rn Redler,Holger J. Schmidt,Carsten Baumgarth Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die

[復(fù)制鏈接]
查看: 20943|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:17:07 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Forum Markenforschung 2021
副標(biāo)題Tagungsband der Konf
編輯J?rn Redler,Holger J. Schmidt,Carsten Baumgarth
視頻videohttp://file.papertrans.cn/347/346622/346622.mp4
概述Dokumentation wichtiger Beitr?ge zur Konferenz DERMARKENTAG.Aktuelle Forschungsimpulse der Markenforschung.Verknüpfung von Marke/Design je aus praktischer wie auch wiss. Perspektive
圖書(shū)封面Titlebook: Forum Markenforschung 2021; Tagungsband der Konf J?rn Redler,Holger J. Schmidt,Carsten Baumgarth Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die
描述Dieser Sammelband pr?sentiert zentrale Forschungsbeitr?ge der Konferenz DERMARKENTAG 2021. Die alle zwei Jahre stattfindende Tagung führt Markenforscher und Markenpraktiker zusammen und greift jeweils aktuelle Impulse, Diskussionen und Forschungserkenntnisse zur Zukunft der Markenforschung auf. Im Fokus der Konferenz 2021 stand die Schnittstelle Marken/Design. Alle Konferenzbeitr?ge haben einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess durchlaufen. Themenkreise dieses Tagungsbandes sind: Design und Management von Markenbeziehungen, Effekte und Design digitaler Markenkommunikation, Erfassung und Interpretation von Markenimages, Diskurse zur Relevanz der Markenforschung.?
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Marketing; Marke; Branding; Design; Markenbeziehungen; Innovation; Markenimage; Theorie-Praxis-Relevanz
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39568-1
isbn_softcover978-3-658-39567-4
isbn_ebook978-3-658-39568-1
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Forum Markenforschung 2021影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Forum Markenforschung 2021影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Forum Markenforschung 2021網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Forum Markenforschung 2021網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Forum Markenforschung 2021被引頻次




書(shū)目名稱Forum Markenforschung 2021被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Forum Markenforschung 2021年度引用




書(shū)目名稱Forum Markenforschung 2021年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Forum Markenforschung 2021讀者反饋




書(shū)目名稱Forum Markenforschung 2021讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:18:05 | 只看該作者
第146622主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:28:43 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:43:24 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:53:53 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:02:23 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:57:14 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:17:30 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:00:13 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:28:15 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 23:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
城固县| 吉木乃县| 甘孜县| 福州市| 南江县| 仙游县| 黔东| 铜梁县| 苗栗市| 中超| 长白| 霍林郭勒市| 噶尔县| 婺源县| 德令哈市| 台北县| 台安县| 双柏县| 长治县| 梅河口市| 罗源县| 磐石市| 博客| 堆龙德庆县| 郑州市| 乐陵市| 于都县| 昌黎县| 定西市| 茶陵县| 朝阳市| 柞水县| 枝江市| 霍邱县| 石柱| 巩义市| 万州区| 卓资县| 绥宁县| 鄂托克旗| 松溪县|