書目名稱 | Forschendes Lernen in der Studieneingangsphase | 副標題 | Empirische Befunde, | 編輯 | Gabi Reinmann,Eileen Lübcke,Anna Heudorfer | 視頻video | http://file.papertrans.cn/347/346238/346238.mp4 | 概述 | Ergebnisse zum Forschenden Lernen in der Studieneingangsphase.Sozialwissenschaftliche Studie.Aktuelle sozialwissenschaftliche Beitr?ge | 圖書封面 |  | 描述 | Die Herausgeberinnen stellen in diesem Sammelband Beispiele ermutigender Projekte oder ganzer Studieng?nge zusammen, die forschendes Lernen von Beginn an erm?glichen. Der Band enth?lt Fallbeispiele, theoretische überlegungen, empirische Ergebnisse und Gespr?che mit Expertinnen und Experten. | 出版日期 | Book 2019 | 關鍵詞 | Hochschullehre; Studieneingangsphase; forschendes Lernen; forschungsorientierte Lehre; Hochschuldidaktik | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-25312-7 | isbn_softcover | 978-3-658-25311-0 | isbn_ebook | 978-3-658-25312-7 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 |
The information of publication is updating
|
|