書目名稱 | Forschendes Lernen 2.0 |
副標(biāo)題 | Partizipatives Lerne |
編輯 | David Kergel,Birte Heidkamp |
視頻video | http://file.papertrans.cn/347/346232/346232.mp4 |
概述 | Forschendes Lernen auf dem Prüfstand.Partizipative Lernorientierung und ?ffnung des Lernprozesses für die p?dagogische Praxis.Zeitgem??e und theoretisch fundierte Weiterentwicklung des Ansatzes.Includ |
圖書封面 |  |
描述 | .Im Zentrum diesesBuches steht die Fragestellung, wie forschendes Lernen angesichts eines sichbeschleunigenden medialen Wandels und dem Ph?nomen der Globalisierungangemessen verstanden und eingesetzt werden kann.?Es ?werden erkenntnistheoretische Thesenentfaltet, bildungs- sowie medientheoretische Positionenin Bezug auf das forschende Lernen diskutiert, methodische Fragestellungenanwendungsorientiert er?rtert sowie Good Practice-Beispiele vorgestellt...?. |
出版日期 | Book 2016 |
關(guān)鍵詞 | Bildung; Hochschuldidaktik; Medienforschung; Medienp?dagogik; e-Learning; learning and instruction |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-11621-7 |
isbn_softcover | 978-3-658-11620-0 |
isbn_ebook | 978-3-658-11621-7 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 |