找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Forschendes Lernen; Theorie, Empirie, Pr Carmen Wulf,Susanne Haberstroh,Maren Petersen Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die A

[復(fù)制鏈接]
查看: 35710|回復(fù): 57
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:33:01 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Forschendes Lernen
副標(biāo)題Theorie, Empirie, Pr
編輯Carmen Wulf,Susanne Haberstroh,Maren Petersen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/347/346230/346230.mp4
概述Konzeption, Verankerung und überprüfung des Forschenden Lernens.Kritischer Diskurs eines popul?ren Konzeptes der Hochschuldidaktik.Disziplinübergreifende Beispiele der Umsetzung
圖書封面Titlebook: Forschendes Lernen; Theorie, Empirie, Pr Carmen Wulf,Susanne Haberstroh,Maren Petersen Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die A
描述Dieses Open Access Buch zeigt, dass Forschendes Lernen ein zentrales Schlagwort in der Bildungsdebatte der letzten Jahre ist.?Mit diesem didaktischen Format steht im Fokus des Lernens nicht mehr die Reproduktion von Wissen, sondern die aktive Konstruktion und Reflexion in einem kollaborativen Prozess und damit die direkte Teilnahme am wissenschaftlichen Prozess. Die Autorinnen und Autoren dieses Sammelbands geben eine übersicht über die theoretische Fundierung und Formen der strukturellen Verankerung des Forschenden Lernens, über aktuelle empirische Befunde, über Praxisbeispiele aus einer Vielzahl von F?chern und über M?glichkeiten, studentische Forschungsergebnisse der ?ffentlichkeit zug?nglich zu machen.?
出版日期Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2020
關(guān)鍵詞Open Acess; Forschendes Lernen; Theorie, Empirie, Praxis; Studentische Forschung; Forschungsbasiertes Le
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31489-7
isbn_ebook978-3-658-31489-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2020
The information of publication is updating

書目名稱Forschendes Lernen影響因子(影響力)




書目名稱Forschendes Lernen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Forschendes Lernen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Forschendes Lernen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Forschendes Lernen被引頻次




書目名稱Forschendes Lernen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Forschendes Lernen年度引用




書目名稱Forschendes Lernen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Forschendes Lernen讀者反饋




書目名稱Forschendes Lernen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:50:55 | 只看該作者
第146230主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:25:36 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:33:03 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:45:54 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:01:54 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:10:52 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:14:08 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:49:46 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:57:42 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 22:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
西宁市| 成武县| 鸡泽县| 神农架林区| 广西| 新营市| 余庆县| 扶绥县| 乐安县| 澜沧| 军事| 石屏县| 马尔康县| 溧阳市| 年辖:市辖区| 建昌县| 望江县| 沂南县| 南华县| 黑水县| 栾城县| 土默特右旗| 夏河县| 鄂温| 临湘市| 和政县| 大名县| 华坪县| 崇阳县| 上饶县| 花莲县| 樟树市| 桐庐县| 龙川县| 海门市| 加查县| 诸暨市| 自贡市| 建瓯市| 济阳县| 华阴市|