書目名稱 | Formatives Assessment in der Grundschule | 副標(biāo)題 | Konzept, Einsch?tzun | 編輯 | Christin Schmidt | 視頻video | http://file.papertrans.cn/347/346060/346060.mp4 | 概述 | Eine erziehungswissenschaftliche Studie | 圖書封面 |  | 描述 | .Christin Schmidt legt dar, dass formatives Assessment aus Sicht von Grundschullehrkr?ften gegenw?rtig bereits in Ans?tzen realisiert wird, insbesondere diagnostische Methoden und Verfahren sowie lernf?rderliches Feedback jedoch noch unzureichend berücksichtigt werden. Weiterhin zeigen sich Zusammenh?nge zwischen formativem Assessment und den konstruktivistischen überzeugungen der Lehrkr?fte sowie zur Differenzierung im Unterricht. Formatives Assessment gilt als vielversprechender neuer Ansatz der lernf?rderlichen Leistungsbeurteilung und Unterrichtsgestaltung.. | 出版日期 | Book 2020 | 關(guān)鍵詞 | Lernf?rderliche Unterrichtsgestaltung; Lernprozessbegleitende Diagnostik; Leistungsbeurteilung; Inklusi | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-26921-0 | isbn_softcover | 978-3-658-26920-3 | isbn_ebook | 978-3-658-26921-0 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 |
The information of publication is updating
|
|