找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Fordern und F?rdern; Leistungsanforderung Swantje Hadeler Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Fokussierte Ethnografie.Mixed-Method

[復(fù)制鏈接]
查看: 29242|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:40:43 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Fordern und F?rdern
副標(biāo)題Leistungsanforderung
編輯Swantje Hadeler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/346/345278/345278.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Fordern und F?rdern; Leistungsanforderung Swantje Hadeler Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Fokussierte Ethnografie.Mixed-Method
描述Swantje Hadeler untersucht, ob und in welcher Weise die Merkmale ?Leistungsanforderungen und Anspruchsniveau“ sowie ?Differen-zierung“, die in der Schul- und Unterrichtsforschung als Charakteristika wirksamer Schu-len gelten, in der Lern- und F?rderumwelt von privaten Grundschulen umgesetzt und wie sie von SchülerInnen im Schulalltag wahrgenommen werden. Die umfangreiche Datenbasis der Analysen stammt aus einer ethnografischen Vertiefungsstudie des Projekts PERLE (PERs?nlichkeits- und LErnentwicklung von Grundschulkindern), die im dritten und vierten Schuljahr in zwei Klassen an zwei Schulen durchgeführt wurde. Zusammenfassend zeigen die Ergebnisse, dass beide Aspekte auf schulischer und unterrichtlicher Ebene vielseitig realisiert werden, sich dabei zwischen den Schulen neben Gemeinsamkeiten allerdings auch Unterschiede zeigen. Auch die SchülerInnen nehmen die Aspekte ebenso vergleichbar wie unterschiedlich wahr.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Fokussierte Ethnografie; Mixed-Methods; Nicht-konfessionelle Privatschulen; Qualitative Inhaltsanalyse;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09876-6
isbn_softcover978-3-658-09875-9
isbn_ebook978-3-658-09876-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Fordern und F?rdern影響因子(影響力)




書目名稱Fordern und F?rdern影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Fordern und F?rdern網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Fordern und F?rdern網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Fordern und F?rdern被引頻次




書目名稱Fordern und F?rdern被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Fordern und F?rdern年度引用




書目名稱Fordern und F?rdern年度引用學(xué)科排名




書目名稱Fordern und F?rdern讀者反饋




書目名稱Fordern und F?rdern讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:10:01 | 只看該作者
第145278主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:17:02 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:34:27 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:03:32 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:55:00 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:30:45 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:05:39 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:57:30 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:33:39 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 05:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
廊坊市| 赤壁市| 金川县| 滁州市| 通辽市| 华池县| 宽甸| 错那县| 和龙市| 临潭县| 凌云县| 台东县| 吉安市| 堆龙德庆县| 曲周县| 丰都县| 西藏| 资源县| 邯郸市| 黄骅市| 阿尔山市| 抚顺市| 黄山市| 镶黄旗| 漳浦县| 准格尔旗| 山东省| 淮北市| 卓资县| 科技| 秀山| 察隅县| 石台县| 万全县| 泸水县| 德清县| 临泽县| 鹿邑县| 武乡县| 琼结县| 公主岭市|