找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Flow-Erleben am Point of Sale; Eine empirische Unte Heike Riedl Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Erlebnisorientierung.Flow.Poin

[復(fù)制鏈接]
查看: 30860|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:57:11 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Flow-Erleben am Point of Sale
副標(biāo)題Eine empirische Unte
編輯Heike Riedl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/345/344462/344462.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
圖書封面Titlebook: Flow-Erleben am Point of Sale; Eine empirische Unte Heike Riedl Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Erlebnisorientierung.Flow.Poin
描述Für Handelsunternehmen wird es zunehmend schwieriger, sich von konkurrierenden Anbietern zu differenzieren. Vor diesem Hintergrund rückt die Frage nach Bestimmungsfaktoren für die Attraktivit?t von Einkaufsst?tten immer weiter in den Fokus aktueller Forschungsarbeiten. Eine zentrale Gr??e, die vor diesem Hintergrund wichtig erscheint, ist eine konsequente Verknüpfung von Einkauf und Entertainment. Heike Riedl pr?sentiert eine Analyse von Determinanten, Komponenten und Wirkungen des Flow-Erlebens am Point of Sale. Das Flow-Konstrukt erlaubt eine Identifikation jener Faktoren, die urs?chlich dafür sind, dass eine wie auch immer geartete Aktivit?t mit Vergnügen verbunden wird. Die Ergebnisse der empirischen Untersuchung tragen dazu bei, die Literatur zur Flow-Forschung in zentralen Aspekten zu erg?nzen und das Verhalten der Konsumenten am Point of Sale besser zu verstehen.
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Erlebnisorientierung; Flow; Point of Sale; Shoppingverhalten; Textileinzelhandel
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04266-0
isbn_softcover978-3-658-04265-3
isbn_ebook978-3-658-04266-0Series ISSN 2626-3327 Series E-ISSN 2626-3335
issn_series 2626-3327
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Flow-Erleben am Point of Sale影響因子(影響力)




書目名稱Flow-Erleben am Point of Sale影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Flow-Erleben am Point of Sale網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Flow-Erleben am Point of Sale網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Flow-Erleben am Point of Sale被引頻次




書目名稱Flow-Erleben am Point of Sale被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Flow-Erleben am Point of Sale年度引用




書目名稱Flow-Erleben am Point of Sale年度引用學(xué)科排名




書目名稱Flow-Erleben am Point of Sale讀者反饋




書目名稱Flow-Erleben am Point of Sale讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:13:17 | 只看該作者
第144462主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:31:31 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:56:30 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:00:43 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:38:09 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:47:58 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:23:49 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:37:08 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:21:54 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 12:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
济南市| 汕头市| 白朗县| 二连浩特市| 当雄县| 德阳市| 赤峰市| 苍溪县| 封开县| 遵义县| 凭祥市| 忻城县| 正蓝旗| 寿宁县| 阜阳市| 铁力市| 金塔县| 满洲里市| 望都县| 同心县| 乃东县| 夏津县| 永吉县| 措勤县| 苏尼特右旗| 东阿县| 大荔县| 孙吴县| 桐梓县| 澳门| 缙云县| 武威市| 泉州市| 雅江县| 巩留县| 循化| 科技| 叶城县| 随州市| 白朗县| 安岳县|