書(shū)目名稱(chēng) | Flexibler Umgang mit Brüchen |
副標(biāo)題 | Empirische Erhebung |
編輯 | Andrea Schink |
視頻video | http://file.papertrans.cn/345/344307/344307.mp4 |
概述 | Naturwissenschaftliche Studie?.Includes supplementary material: |
叢書(shū)名稱(chēng) | Dortmunder Beitr?ge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts |
圖書(shū)封面 |  |
描述 | .Der Umgang mit Brüchen erfordert das Herstellen und Strukturieren von Zusammenh?ngen zwischen Teil, Anteil und Ganzem. Diese drei Komponenten müssen dabei als Dreiheit gesehen werden. .Andrea Schink zeigt die Vielfalt individueller Strukturierungen zu Teil, Anteil und Ganzem auf. Aus der empirischen Analyse von Bearbeitungsprozessen und -produkten von Lernenden entwickelt sie das Konzept eines flexiblen Umgangs mit Brüchen.. |
出版日期 | Book 2013 |
關(guān)鍵詞 | Brüche; Didaktische Rekonstruktion; Empirische Analyse; Individuelle Vorstellungen; Mathematikdidaktik |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-00921-2 |
isbn_softcover | 978-3-658-00920-5 |
isbn_ebook | 978-3-658-00921-2Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162 |
issn_series | 2512-0506 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 |