找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums; Eine empirische Stud Sven Heidenreich,Frank Huber,Johannes Vogel Book 2008 Gabler Verla

[復(fù)制鏈接]
查看: 11169|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:31:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums
副標(biāo)題Eine empirische Stud
編輯Sven Heidenreich,Frank Huber,Johannes Vogel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/345/344124/344124.mp4
圖書封面Titlebook: Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums; Eine empirische Stud Sven Heidenreich,Frank Huber,Johannes Vogel Book 2008 Gabler Verla
描述Immer mehr Branchen bieten neben der mengenbezogenen Preisdifferenzierung auch so genannte Flatrates an. Empirische Studien zeigen, dass sich Konsumenten h?ufig nicht für den günstigsten Tarif entscheiden, sondern Pauschaltarife anderen Tarifen vorziehen. Viele Konsumenten scheinen somit bei der Tarifwahl einem kognitiven Fehler, der in der Literatur als Flatrate-Bias bezeichnet wird, zu unterliegen. ..Die Autoren überprüfen anhand von Befragungsdaten zu optionalen Mobilfunktarifen die Existenz und die Konsequenzen des Flatrate-Bias. Anschlie?end identifizieren und analysieren sie umfassend dessen Determinanten in Gestalt von motivations-, emotions- und kognitionsbedingten Tarifwahl-Anomalien. Die Autoren zeigen, dass bei über 75% der befragten Personen ein Flatrate-Bias vorliegt und dass der Rechnungsbetrag im Falle eines Flatrate-Bias um 35% h?her ausf?llt als im eigentlich günstigsten Tarif. .
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Empirische Studie; Flatrate-Bias; Handy; Internet; Internetnutzung; Long-Term-Evolution; Marketing; Mobilfu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9816-3
isbn_softcover978-3-8349-1093-6
isbn_ebook978-3-8349-9816-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums影響因子(影響力)




書目名稱Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums被引頻次




書目名稱Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums年度引用




書目名稱Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums年度引用學(xué)科排名




書目名稱Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums讀者反饋




書目名稱Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:58:29 | 只看該作者
第144124主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:01:59 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:36:08 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:01:28 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:05:50 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:47:46 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:18:28 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:03:50 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:21:13 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 10:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
资溪县| 满洲里市| 威远县| 屯门区| 泌阳县| 福泉市| 新宁县| 岫岩| 巫溪县| 民和| 陵水| 民丰县| 遵化市| 稷山县| 岑巩县| 桑日县| 米脂县| 大化| 临夏市| 元氏县| 荣昌县| 县级市| 桃源县| 荣成市| 桂阳县| 衡水市| 蓬安县| 开化县| 马边| 漳浦县| 古交市| 霞浦县| 蓬溪县| 湾仔区| 右玉县| 固镇县| 惠东县| 万山特区| 饶平县| 安龙县| 屯门区|