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Titlebook: Finite Mixture Multinomiales Probitmodell; Konzeption und Umset Friederike Paetz Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Conjoint Anal

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書目名稱Finite Mixture Multinomiales Probitmodell
副標(biāo)題Konzeption und Umset
編輯Friederike Paetz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/344/343633/343633.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
圖書封面Titlebook: Finite Mixture Multinomiales Probitmodell; Konzeption und Umset Friederike Paetz Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Conjoint Anal
描述?Neuere methodische Weiterentwicklungen der Conjoint-Analyse erm?glichen heute die simultane Segmentierung eines Gesamtmarktes von Konsumenten in homogene Teilm?rkte und die Sch?tzung entsprechender segmentspezifischer Teilnutzenwertstrukturen. Auf diesem Wege soll der Heterogenit?t im Konsumentenverhalten Rechnung getragen werden. Das im Rahmen der simultanen Segmentierung derzeit meistgenutzte Conjoint Choice-Modell ist das Finite Mixture Logitmodell. Dieses unterstellt Unabh?ngigkeit der Gesamtnutzen aller Alternativen, die einem Konsumenten zur Auswahl gestellt werden, und postuliert somit, dass Auswahlentscheidungen unabh?ngig vom Kontext sind, in dem dieAlternativen dem Konsumenten pr?sentiert werden. Diese Annahme erscheint in Bezug auf die Abbildung realen Kaufverhaltens jedoch fraglich. Friederike Paetz entwickelt ein Finite Mixture Multinomiales Probitmodell, welches explizit Abh?ngigkeiten zwischen (den Gesamtnutzen der) Alternativen berücksichtigen kann. Abh?ngigkeiten zwischen Alternativen k?nnen einerseits innerhalb einer ChoiceTask und andererseits durch die Erinnerung an Alternativen vorangegangener Auswahlsituationen entstehen. Das neu entwickelte Modell wird ansch
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Conjoint Analyse; Finite Mixture Modelle; Kaufverhaltensmodellierung; Kontexteffekte; Probitmodell
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02662-2
isbn_softcover978-3-658-02661-5
isbn_ebook978-3-658-02662-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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書目名稱Finite Mixture Multinomiales Probitmodell影響因子(影響力)




書目名稱Finite Mixture Multinomiales Probitmodell影響因子(影響力)學(xué)科排名




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