找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Finanzierungsinstrumente und Motive als Erfolgs-Konfigurationen im Cultural/Creative Entrepreneurshi; Eine Analyse anhand Max H?llen Book

[復(fù)制鏈接]
查看: 12255|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:29:35 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Finanzierungsinstrumente und Motive als Erfolgs-Konfigurationen im Cultural/Creative Entrepreneurshi
副標(biāo)題Eine Analyse anhand
編輯Max H?llen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/344/343346/343346.mp4
圖書封面Titlebook: Finanzierungsinstrumente und Motive als Erfolgs-Konfigurationen im Cultural/Creative Entrepreneurshi; Eine Analyse anhand  Max H?llen Book
描述Inwiefern h?ngen Finanzierungsinstrumente mit dem Erfolg von Unternehmungen in der Kultur- und Kreativwirtschaft ("Cultural/Creative Entrepreneurship") zusammen? Individuen und Firmen dieser Branche zeichnen sich durch eine hohe Sch?pfungskraft aus, die Innovation und Wertsch?pfung für Wirtschaft, die Region und die Gesellschaft mit sich bringt. Cultural/Creative Entrepreneurs sind spezifisch, da ihre Orientierung am künstlerischen Lifestyle mit ?konomie und Unternehmertum teilweise in Konflikt steht.Die Arbeit betrachtet Motive und Orientierungen von Unternehmer*innen als Erfolgsfaktoren, da sie in der Kultur- und Kreativwirtschaft eine hohe Relevanz besitzen. Dabei liegt ein Fokus auf dem Zusammenspiel zwischen diesen hybriden Motiven und Kombinationen von Finanzierungsinstrumenten. Die konfigurative Mixed-Methods-Studie deckt schlie?lich die Intrahybridit?t und die Interhybridit?t von Finanzierungsinstrumenten auf und führt zu Implikationen für Kreativschaffende, Kultur- und Wirtschaftspolitik, Lehre, Beratung und Forschung an der Schnittstelle zwischen Kreativit?t und ?konomie.
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Entrepreneurship; Kreativwirtschaft; Konfigurationen; Gründungsfinanzierung; Kreativschaffende; Kulturwir
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37625-3
isbn_softcover978-3-658-37624-6
isbn_ebook978-3-658-37625-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Finanzierungsinstrumente und Motive als Erfolgs-Konfigurationen im Cultural/Creative Entrepreneurshi影響因子(影響力)




書目名稱Finanzierungsinstrumente und Motive als Erfolgs-Konfigurationen im Cultural/Creative Entrepreneurshi影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Finanzierungsinstrumente und Motive als Erfolgs-Konfigurationen im Cultural/Creative Entrepreneurshi網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Finanzierungsinstrumente und Motive als Erfolgs-Konfigurationen im Cultural/Creative Entrepreneurshi網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Finanzierungsinstrumente und Motive als Erfolgs-Konfigurationen im Cultural/Creative Entrepreneurshi被引頻次




書目名稱Finanzierungsinstrumente und Motive als Erfolgs-Konfigurationen im Cultural/Creative Entrepreneurshi被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Finanzierungsinstrumente und Motive als Erfolgs-Konfigurationen im Cultural/Creative Entrepreneurshi年度引用




書目名稱Finanzierungsinstrumente und Motive als Erfolgs-Konfigurationen im Cultural/Creative Entrepreneurshi年度引用學(xué)科排名




書目名稱Finanzierungsinstrumente und Motive als Erfolgs-Konfigurationen im Cultural/Creative Entrepreneurshi讀者反饋




書目名稱Finanzierungsinstrumente und Motive als Erfolgs-Konfigurationen im Cultural/Creative Entrepreneurshi讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:08:50 | 只看該作者
第143346主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:35:36 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:39:56 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:07:52 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:04:13 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:39:34 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:42:17 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:23:42 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:14:41 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 23:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
巴塘县| 卢氏县| 班玛县| 紫阳县| 噶尔县| 舟山市| 平昌县| 紫金县| 邯郸市| 沧州市| 翼城县| 绵阳市| 嘉鱼县| 尉氏县| 芮城县| 隆林| 齐齐哈尔市| 安泽县| 甘南县| 盘山县| 阿坝| 溆浦县| 巴彦淖尔市| 车险| 彭山县| 崇明县| 亚东县| 开原市| 霍山县| 临沭县| 丽江市| 右玉县| 平邑县| 黄浦区| 林口县| 双鸭山市| 大洼县| 晋城| 佛坪县| 布尔津县| 漳浦县|