找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht; Bedeutung für Motiva Margarita Knickenberg Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[復(fù)制鏈接]
查看: 54898|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:05:05 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht
副標(biāo)題Bedeutung für Motiva
編輯Margarita Knickenberg
視頻videohttp://file.papertrans.cn/342/341644/341644.mp4
概述eine erziehungswissenschaftliche, querschnittliche Studie
圖書(shū)封面Titlebook: Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht; Bedeutung für Motiva Margarita Knickenberg Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述Welche Bedeutung hat Feedback für Lernleistungen von Kindern im Grundschulalter? Und welchen Effekt hat es auf Aspekte ihrer leistungsbezogenen Pers?nlichkeitskonstrukte? Hinweise darauf geben die Befunde der vorliegenden querschnittlichen Untersuchung mit 692 Schülerinnen und Schülern des dritten und vierten Schuljahres. Im Detail werden die Zusammenh?nge von wahrgenommenen positiven, negativen und instruktionalen Rückmeldungen mit lesebezogenen Attributionen, Selbstwirksamkeitsüberzeugungen und intrinsischen Motivationen in einem Strukturgleichungsmodell analysiert. Bei der Berechnung von multiplen Gruppenvergleichen stellte sich ferner eine partielle Moderation der berechneten Zusammenh?nge durch das Geschlecht der Kinder heraus.
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Rückmeldungen; Selbstwirksamkeit; Hilflosigkeit; Intrinsische Motivation; Strukturgleichungsmodell; Media
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22835-4
isbn_softcover978-3-658-22834-7
isbn_ebook978-3-658-22835-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht被引頻次




書(shū)目名稱Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht年度引用




書(shū)目名稱Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht讀者反饋




書(shū)目名稱Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:14:45 | 只看該作者
第141644主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:14:37 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:20:42 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:16:06 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:53:47 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:49:31 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:23:28 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:58:29 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:50:08 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 13:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
泾阳县| 东兰县| 若尔盖县| 安康市| 大冶市| 丹江口市| 屏东县| 商河县| 泸州市| 图木舒克市| 兰考县| 利津县| 日照市| 溧水县| 宁晋县| 德安县| 芦溪县| 车致| 哈巴河县| 平阴县| 清徐县| 澄迈县| 山东省| 梁河县| 五常市| 双牌县| 罗城| 临邑县| 威信县| 安溪县| 若尔盖县| 安西县| 东乡县| 横山县| 密云县| 蛟河市| 德惠市| 宿迁市| 漯河市| 高要市| 石门县|