找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Fashion Online; K?uferverhalten, Mod Hermann Fuchslocher,Harald Hochheimer Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 K?uferverhalten.Mod

[復(fù)制鏈接]
查看: 37106|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:08:42 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Fashion Online
副標(biāo)題K?uferverhalten, Mod
編輯Hermann Fuchslocher,Harald Hochheimer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/342/341243/341243.mp4
概述K?uferverhalten und Vertriebskanal.Internet in der Modebranche.Neue Strategien zur Kundengewinnung
圖書封面Titlebook: Fashion Online; K?uferverhalten, Mod Hermann Fuchslocher,Harald Hochheimer Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 K?uferverhalten.Mod
描述Modeme Zeiten. Ob Jimmy heute noch zum Regenbogen ginge? Kaum. Man geht Internet. Man geht nicht ins Internet. Man geht ganz einfach Internet. Jimmy ginge also bestenfalls Regenbogen. Wahr- scheinlich aber ginge auch er Internet. Man surft. Man schreibt keine Briefe und versendet keine Faxe - man versendet und empfangt E-Mails. Man geht nicht zum Einkaufe- man besucht virtuelle Shopping-Malls, kauft per Mausklick und be- zahlt per Angabe der Kreditkartennummern. Im Netz spielt die Mu- sik. Als Unternehmer hat man die ganze Welt per Klick auf dem Monitor. Man geh?rt - gef?lligst - zur neuen Generation, die sich nicht mehr mit dem Ballast alter Wirtschaftswissenschaften abschleppt. K?nnen kommt nicht mehr von Kennen, sondern von Machen. Planung, Ana- lyse, Controlling - Elemente von gestern. Das Business von heute folgt anderen Gesetzm??igkeiten. Die Start-ups machen es vor: Eine Idee, ein elektronischer Weg ein paar finanz starke Partner, eine Ge- sellschaft und ab geht‘s.
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞K?uferverhalten; Mode; Online; Controlling; E-Business; Internet; Marketing; Online-Strategie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07871-5
isbn_softcover978-3-663-07872-2
isbn_ebook978-3-663-07871-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Fashion Online影響因子(影響力)




書目名稱Fashion Online影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Fashion Online網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Fashion Online網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Fashion Online被引頻次




書目名稱Fashion Online被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Fashion Online年度引用




書目名稱Fashion Online年度引用學(xué)科排名




書目名稱Fashion Online讀者反饋




書目名稱Fashion Online讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:24:21 | 只看該作者
第141243主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:55:43 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:54:33 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:38:27 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:40:34 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:42:46 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:03:08 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:07:05 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:02:44 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 19:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
丰宁| 曲周县| 邹城市| 墨竹工卡县| 洛南县| 中江县| 交城县| 余庆县| 桐乡市| 衡山县| 额敏县| 河北区| 宿松县| 菏泽市| 宁陕县| 墨脱县| 崇明县| 利川市| 四川省| 会理县| 永顺县| 桓台县| 始兴县| 三门县| 宝清县| 正定县| 兴义市| 上蔡县| 武平县| 西青区| 富源县| 张家港市| 鸡东县| 崇左市| 武宁县| 抚顺市| 扎囊县| 新沂市| 惠来县| 个旧市| 海兴县|