找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Fanclubs der Nationalmannschaften im deutschen Teamsport; Value Co-Creation zw Gerald Fritz Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e

[復(fù)制鏈接]
查看: 19312|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:19:08 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Fanclubs der Nationalmannschaften im deutschen Teamsport
副標(biāo)題Value Co-Creation zw
編輯Gerald Fritz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/342/341096/341096.mp4
概述Eine sport?konomische Studie
叢書名稱Event- und Impaktforschung
圖書封面Titlebook: Fanclubs der Nationalmannschaften im deutschen Teamsport; Value Co-Creation zw Gerald Fritz Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e
描述Im Zuge der Kommerzialisierung des professionellen Mannschaftssports hat sich neben dem traditionellen Fantypus (supporter) ein konsumorientierter Fantypus (customer) herausgebildet. Zur verbesserten Fan- bzw. Kundenbindung haben daher Teamsportverb?nde in Deutschland Fanclubs zu ihren Nationalmannschaften gegründet. Gerald Fritz untersucht diese Fanclubs mithilfe eines Mixed‐Methods‐Ansatzes, der qualitative Interviews von DFB‐Fanclub‐Mitgliedern und Experten der Verb?nde mit einer quantitativen Online‐Befragung verbindet. Er arbeitet Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Fanclubs für fünf Teamsportarten heraus und prüft empirisch, inwieweit die Fanclubs einen systematischen Mehrwert (value co‐creation) für die Fan-Community und Sportverb?nde schaffen..
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Kundenclub; Community; Involvement; Teamsport; Mannschaftssport; Customer-Relationship-Management; Fu?ball
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24487-3
isbn_softcover978-3-658-24486-6
isbn_ebook978-3-658-24487-3Series ISSN 2662-9224 Series E-ISSN 2662-9232
issn_series 2662-9224
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Fanclubs der Nationalmannschaften im deutschen Teamsport影響因子(影響力)




書目名稱Fanclubs der Nationalmannschaften im deutschen Teamsport影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Fanclubs der Nationalmannschaften im deutschen Teamsport網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Fanclubs der Nationalmannschaften im deutschen Teamsport網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Fanclubs der Nationalmannschaften im deutschen Teamsport被引頻次




書目名稱Fanclubs der Nationalmannschaften im deutschen Teamsport被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Fanclubs der Nationalmannschaften im deutschen Teamsport年度引用




書目名稱Fanclubs der Nationalmannschaften im deutschen Teamsport年度引用學(xué)科排名




書目名稱Fanclubs der Nationalmannschaften im deutschen Teamsport讀者反饋




書目名稱Fanclubs der Nationalmannschaften im deutschen Teamsport讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:24:18 | 只看該作者
第141096主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:41:36 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:38:14 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:56:09 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:32:35 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:51:11 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:55:49 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:13:27 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:59:06 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 12:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东乌珠穆沁旗| 天全县| 红安县| 新邵县| 吴桥县| 达尔| 喀喇沁旗| 安化县| 齐河县| 大悟县| 泗水县| 弥渡县| 香格里拉县| 安龙县| 达州市| 夏津县| 酉阳| 怀化市| 新巴尔虎左旗| 富民县| 衡阳市| 昌吉市| 南昌县| 和龙市| 寻甸| 柘荣县| 九寨沟县| 阿图什市| 郓城县| 武宣县| 深泽县| 惠州市| 永川市| 克什克腾旗| 万山特区| 宁安市| 固镇县| 临颍县| 松滋市| 潼南县| 安阳县|