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Titlebook: Familien als Kunden gewinnen; Potenziale erkennen Frank Ternow Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature

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發(fā)表于 2025-3-21 17:27:22 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Familien als Kunden gewinnen
副標(biāo)題Potenziale erkennen
編輯Frank Ternow
視頻videohttp://file.papertrans.cn/341/340830/340830.mp4
概述Orientierungshilfe und Ideengeber für Unternehmen, die Familien als Kunden erschlie?en wollen.Mit konkreten Tipps und Checklisten für neue Gesch?ftskonzepte.Legt besonderen Fokus auf (Online-)Einzelha
圖書封面Titlebook: Familien als Kunden gewinnen; Potenziale erkennen  Frank Ternow Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature
描述Viele Unternehmen suchen Wege, um Familien als Kunden zu gewinnen und zu halten. Doch wie entscheiden Familien eigentlich? Wer nimmt Einfluss? Wen soll man ansprechen? Kurzum: Wie k?nnen Unternehmen mit der Zielgruppe Familie mehr Umsatz und Wachstum erzeugen?.?.Familien sind heute eine hochattraktive und umk?mpfte Zielgruppe. Sie geben Geld für Dinge aus, an die andere Kundengruppen nicht denken. Sie verhelfen Unternehmen zu Milliardenums?tzen und nutzen dabei digitale M?glichkeiten, die Stress und Wege ersparen. Aber sie sind auch besonders anspruchsvoll bei der Produktqualit?t und verlangen hohe Sicherheit etwa bei Daten und Bezahlung..?.Dieses Buch ist Orientierungshilfe und Ideengeber für Unternehmen, die Familien langfristig als Kunden gewinnen und dafür systematisch Erfolgsstrategien erarbeiten wollen. Ausgehend von theoretischen und empirischen Erkenntnissen analysiert der Autor Praxiskonzepte, insbesondere aus dem (Online-)Einzelhandel und der Tourismusbranche und zeigt? Vorschl?ge für Handlungsans?tze auf. Mit konkreten Tipps und hilfreichen Checklisten finden Unternehmer, Führungskr?fte und Mitarbeiterteams eine handfeste Arbeitsgrundlage..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Familienkunden Buch; Zielgruppe Familie Buch; Kaufverhalten Familien; Kaufverhalten; Kaufentscheidung; Ko
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28608-8
isbn_softcover978-3-658-28607-1
isbn_ebook978-3-658-28608-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
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