找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Faktor Mensch im Verkauf; Ein Pl?doyer für Lei Holger Br?er Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 B-to-B.Kommunikation.Kundenorienti

[復(fù)制鏈接]
查看: 28738|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:02:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Faktor Mensch im Verkauf
副標(biāo)題Ein Pl?doyer für Lei
編輯Holger Br?er
視頻videohttp://file.papertrans.cn/341/340665/340665.mp4
概述Zeigt die Auswirkungen von Social Media und Digitalisierung auf Vertrieb und Verkauf.Beleuchtet M?glichkeiten und Risiken der standardisierten Kundenkommunikation.Macht Mut, neue Strategien mit mensch
圖書(shū)封面Titlebook: Faktor Mensch im Verkauf; Ein Pl?doyer für Lei Holger Br?er Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 B-to-B.Kommunikation.Kundenorienti
描述Dieses Buch beschreibt Chancen und Risiken von Social Media und Digitalisierung für den Vertrieb. An anschaulichen Beispielen wird deutlich, wie die Welt der sozialen Netzwerke erst durch pers?nliche Begegnungen an Wert gewinnt und wie es gelingt, Angebote direkt aus den Bedürfnissen der Menschen heraus zu entwickeln. Das Buch regt Verk?ufer und uns alle dazu an, sich nicht mehr dem technologischen Druck zu beugen, sondern die Kommunikation von Mensch zu Mensch zu f?rdern. Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Thorsten Hennig-Thurau..?.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞B-to-B; Kommunikation; Kundenorientierung; Social Media; Verkauf; Vertrieb; Digitalisierung; Erfolg
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08988-7
isbn_ebook978-3-658-08988-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Faktor Mensch im Verkauf影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Faktor Mensch im Verkauf影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Faktor Mensch im Verkauf網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Faktor Mensch im Verkauf網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Faktor Mensch im Verkauf被引頻次




書(shū)目名稱Faktor Mensch im Verkauf被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Faktor Mensch im Verkauf年度引用




書(shū)目名稱Faktor Mensch im Verkauf年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Faktor Mensch im Verkauf讀者反饋




書(shū)目名稱Faktor Mensch im Verkauf讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:17:55 | 只看該作者
第140665主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:39:45 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:08:43 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:01:05 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:35:37 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:12:04 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:49:21 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:51:30 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:33:56 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 21:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
淮阳县| 宜兰县| 乌苏市| 平山县| 宝鸡市| 轮台县| 延川县| 格尔木市| 惠东县| 麻栗坡县| 拜城县| 麻江县| 临朐县| 香格里拉县| 成都市| 湘乡市| 遂昌县| 肃北| 宁强县| 剑川县| 邵阳市| 正蓝旗| 乌兰县| 文成县| 额敏县| 江阴市| 淅川县| 育儿| 当涂县| 江陵县| 玉门市| 时尚| 陵水| 高安市| 潮安县| 三门峡市| 炎陵县| 万载县| 通辽市| 高碑店市| 扶余县|