找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Fake News, Hashtags & Social Bots; Neue Methoden populi Klaus Sachs-Hombach,Bernd Zywietz Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

[復(fù)制鏈接]
查看: 42876|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:00:17 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Fake News, Hashtags & Social Bots
副標(biāo)題Neue Methoden populi
編輯Klaus Sachs-Hombach,Bernd Zywietz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/341/340653/340653.mp4
概述Bietet Einblick in die über die sozialen Medien betriebenen Beeinflussung der ?ffentlichen Meinung.Wie gef?hrlich bzw. gef?hrdet ist der Meinungsaustausch über das Internet?.Erm?glicht Vergleich versc
叢書(shū)名稱(chēng)Aktivismus- und Propagandaforschung
圖書(shū)封面Titlebook: Fake News, Hashtags & Social Bots; Neue Methoden populi Klaus Sachs-Hombach,Bernd Zywietz Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein
描述Der Band versammelt?Beitr?ge zum Thema der gegenw?rtigen ?digitalen“ Propaganda, wie sie im Kontext des Populismus eine besondere Rolle spielt. Sie wird als politisch-mediales Ph?nomen analysiert und als gesellschaftlich-kommunikatives Herausforderung: dies hinsichtlich der Sorge vor der einseitigen Beeinflussung einer neuen, fragmentierten ?Masse“ im Netz sowie um die für medienvermittelte Demokratien fundamentale M?glichkeit des vertrauensvollen Austausches von Informationen und Meinungen auf Basis diskursethischer Prinzipien. ??.
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Populismus in den sozialen Medien; Soziale Netzwerke; Fake-News in sozialen Netzwerken; Digitale Propag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22118-8
isbn_softcover978-3-658-22117-1
isbn_ebook978-3-658-22118-8Series ISSN 2524-3004 Series E-ISSN 2524-3012
issn_series 2524-3004
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Fake News, Hashtags & Social Bots影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Fake News, Hashtags & Social Bots影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Fake News, Hashtags & Social Bots網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Fake News, Hashtags & Social Bots網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Fake News, Hashtags & Social Bots被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Fake News, Hashtags & Social Bots被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Fake News, Hashtags & Social Bots年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Fake News, Hashtags & Social Bots年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Fake News, Hashtags & Social Bots讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Fake News, Hashtags & Social Bots讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:10:00 | 只看該作者
第140653主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:18:05 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:53:54 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:55:11 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:02:17 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:16:32 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:33:32 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:06:09 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:12:36 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 15:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阳东县| 榆林市| 凤凰县| 竹山县| 余干县| 台东市| 宿迁市| 井冈山市| 剑河县| 筠连县| 汽车| 军事| 苍山县| 高邑县| 罗城| 广宁县| 长岭县| 军事| 郯城县| 洛隆县| 郎溪县| 白河县| 邹城市| 高淳县| 赤水市| 来凤县| 宁晋县| 泰安市| 汉川市| 东兴市| 山东| 永寿县| 大田县| 南靖县| 汪清县| 肇东市| 长汀县| 宜兴市| 新绛县| 江源县| 洛扎县|