書(shū)目名稱 | Faculty Development | 副標(biāo)題 | Entwicklung akademis | 編輯 | Marion Lehner | 視頻video | http://file.papertrans.cn/341/340469/340469.mp4 | 概述 | Auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft.Entwicklung von lehrbezogenen Einstellungen durch Faculty Development | 圖書(shū)封面 |  | 描述 | .Marion Lehner untersucht, wie Lehrpersonen in der Entwicklung lehrbezogener Einstellungen im Rahmen hochschuldidaktischer Zertifikatsprogramme mithilfe von Visualisierungen, gezielter Konfrontation und Reflexion unterstützt werden k?nnen. Die Autorin weist nach, dass die Teilnahme an solchen Programmen den Lehrenden eine subjektiv empfundene Legitimation und Sicherheit verleiht, studierendenzentrierte Lehrformen in ihre Lehrpraxis zu transferieren. Die Studie leistet somit einen umfassenden Beitrag zur Weiterentwicklung von Angeboten des Faculty Development zur F?rderung akademischer Lehrkompetenz.. | 出版日期 | Book 2017 | 關(guān)鍵詞 | Conceptions of Teaching; Evaluation von Trainingsprogrammen; Conceptual development; Attitudes towards | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-16505-5 | isbn_softcover | 978-3-658-16504-8 | isbn_ebook | 978-3-658-16505-5 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 |
The information of publication is updating
|
|