書目名稱 | Fachfremdheit zwischen Profession und Organisation |
副標(biāo)題 | Orientierungsrahmen |
編輯 | Judith Lagies |
視頻video | http://file.papertrans.cn/341/340288/340288.mp4 |
概述 | Eine erziehungswissenschaftliche Studie |
圖書封面 |  |
描述 | .Fachfremdheit in der Grundschule wird aufgrund des Fach- und des gleichzeitig existierenden Klassenlehrerinnen- und Klassenlehrerprinzips strukturell erzeugt. Judith Lagies setzt sich sowohl erziehungswissenschaftlich als auch fachdidaktisch mit den daraus entstehenden Herausforderungen von Grundschullehrkr?ften im Fach Mathematik auseinander. Eine differenzierte Typenbildung zeigt Formen einer m?glichen Deprofessionalisierung des Berufs von Grundschullehrkr?ften sowie vollzogene Praktiken im Unterrichtsalltag auf.?. |
出版日期 | Book 2020 |
關(guān)鍵詞 | Fachfremdheit; Profession; Organisation; Orientierungsrahmen Mathematik; Fachfremd unterrichtende Grunds |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-26632-5 |
isbn_softcover | 978-3-658-26631-8 |
isbn_ebook | 978-3-658-26632-5 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 |