找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Fachdidaktische Variationen in einer selbstorganisationsoffenen Lernumgebung; Eine empirische Unte Jürgen Seifried Book 2004 Deutscher Univ

[復(fù)制鏈接]
樓主: 滲漏
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:21:04 | 只看該作者
8樓
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:19:32 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:08:24 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:29:52 | 只看該作者
Orientierung,Tristrams Leben und so gut wie gar nichts über seine Auffassungen. Hunderte von Seiten berichten auf unterhaltsame und geistreiche Weise von dem, was angeblich vorab zum Verst?ndnis beider gewu?t werden sollte. Zur Einl?sung des im Titel angekündigten Themas kommt es nicht.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:39:37 | 只看該作者
Andrew J. Smith,Asipu Sivaprasadaraolight.—to illuminate the contradictory dynamics at work in attempts to reconcile the promotion of black male patriarchal empowerment and the preservation of gendered antiblackness within political and popular culture..978-3-319-66169-8978-3-319-66170-4
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:59:33 | 只看該作者
and anti-apoptotic Bcl-2 family members prevent further propagation of the death signal. This review focuses on the molecular mechanisms by which normal trophoblast apoptosis occurs and how it is regulated to avoid excessive trophoblast apoptosis and pregnancy complications.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:55:13 | 只看該作者
T. F. Lindsay,Michael Harringtonhen Wissensgebiete sondern ganz explizit auch für die Praxisfelder einer transkulturellen Psychiatrie und Psychotherapie...Wesentlich für den Leser ist die enge Verzahnung zwischen Theorie und Praxis. ..978-3-540-32776-9
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:29:06 | 只看該作者
Das Eiszeitalter,n die globalen Durchschnittstemperaturen noch 3–4°C und die Arktis sogar 12°C w?rmer als heute – und das bei einem CO.-Gehalt der Atmosph?re um 350–420 ppm (am 9.Mai 2013 überschritt die atmosph?rische CO.-Konzentration auf dem Mauna Loa, Hawaii, zum ersten Mal seit dem Beginn der Nacheiszeit vor 11
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:47:51 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:51:15 | 只看該作者
In Bauspielen Mathematik entdeckenediate reflection and learning through iterative cycles. Outcomes from the cases are reported as WIL-outcomes and finally, we conclude this paper by briefly suggesting two implications for future relevant research.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 02:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
达孜县| 聂荣县| 教育| 盈江县| 班戈县| 天长市| 泾川县| 泰来县| 汝南县| 安阳市| 常熟市| 利川市| 博兴县| 邹平县| 南华县| 福建省| 古田县| 阿拉尔市| 神池县| 革吉县| 广饶县| 崇文区| 镇平县| 杭锦旗| 侯马市| 辽源市| 牟定县| 内丘县| 平凉市| 章丘市| 南阳市| 克东县| 响水县| 郑州市| 华池县| 花莲市| 新余市| 青冈县| 新余市| 射阳县| 湛江市|