書目名稱 | Fachdidaktik in der technischen Bildung |
副標(biāo)題 | Am Beispiel einer ko |
編輯 | Tatjana Hocker |
視頻video | http://file.papertrans.cn/341/340275/340275.mp4 |
概述 | Eine wissenschaftlich-technische Studie |
圖書封面 |  |
描述 | Tatjana Hocker bemisst am Beispiel einer konstruktivistischen Projektarbeit mit dem Schwerpunkt selbstreguliertes Lernen und Probleml?sen den qualitativen und praxisbezogenen Kompetenzerwerb. In dem Projekt arbeiten Studierende unterschiedlicher Hochschulen und Fachbereiche gemeinsam in einem transdisziplin?ren Umfeld anwendungs- und forschungsorientiert zusammen. Hierfür findet die Autorin Belege, dass Lehre und Forschung einander bedingen und die Grundlage für eine kompetenzorientierte Ausbildung schaffen.? |
出版日期 | Book 2020 |
關(guān)鍵詞 | Fachdidaktik; Technische Bildung; Berufliche und Betriebliche Bildung; BEvaKomp; Dialogische Evaluation; |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-26622-6 |
isbn_softcover | 978-3-658-26621-9 |
isbn_ebook | 978-3-658-26622-6 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 |