找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Facebook, Twitter und Co. in Hotellerie und Gastronomie; Ein Handbuch für Pra Thomas Hinterholzer Book 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelbe

[復(fù)制鏈接]
查看: 7243|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:25:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Facebook, Twitter und Co. in Hotellerie und Gastronomie
副標(biāo)題Ein Handbuch für Pra
編輯Thomas Hinterholzer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/341/340212/340212.mp4
概述Praktische Leitf?den für Ihren Social-Media Erfolg.Schritt-für-Schritt Anleitungen.Ergebnisse wissenschaftlicher Studien praktisch erkl?rt.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Facebook, Twitter und Co. in Hotellerie und Gastronomie; Ein Handbuch für Pra Thomas Hinterholzer Book 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelbe
描述Soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter sind nicht nur st?ndige Begleiter im allt?glichen Leben, sondern auch zunehmend ein wichtiger Bestandteil für die integrierte Marketingkommunikation von Tourismusbetrieben. Laufend werden neue soziale Plattformen oder Werkzeuge für Unternehmen zur Nutzung dieser Plattformen für ihre Unternehmenszwecke online geschalten. Oftmals f?llt es dem im operativen Alltagsgesch?ft stehenden Unternehmer schwer diese Entwicklungen für sich zu evaluieren und nutzbar zu machen, da es ihm an der Zeit fehlt. .Das vorliegende Praktikerhandbuch unterstützt den Gastronomen und/oder Hotelier dabei, sein betriebliches Online-Marketing zu optimieren: Selbsttests erleichtern die eigene Standortbestimmung, Nutzungsm?glichkeiten werden aufgezeigt und die Auswahl aus der Fülle an Sozialen Netzwerken wird vereinfacht.
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Gastronomie; Hotellerie; Social Media
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-37954-3
isbn_softcover978-3-642-37953-6
isbn_ebook978-3-642-37954-3
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2013
The information of publication is updating

書目名稱Facebook, Twitter und Co. in Hotellerie und Gastronomie影響因子(影響力)




書目名稱Facebook, Twitter und Co. in Hotellerie und Gastronomie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Facebook, Twitter und Co. in Hotellerie und Gastronomie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Facebook, Twitter und Co. in Hotellerie und Gastronomie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Facebook, Twitter und Co. in Hotellerie und Gastronomie被引頻次




書目名稱Facebook, Twitter und Co. in Hotellerie und Gastronomie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Facebook, Twitter und Co. in Hotellerie und Gastronomie年度引用




書目名稱Facebook, Twitter und Co. in Hotellerie und Gastronomie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Facebook, Twitter und Co. in Hotellerie und Gastronomie讀者反饋




書目名稱Facebook, Twitter und Co. in Hotellerie und Gastronomie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:00:47 | 只看該作者
第140212主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:55:23 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:31:39 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:24:32 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:48:13 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:52:15 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:40:26 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:17:07 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:26:20 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 23:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
康马县| 邛崃市| 崇礼县| 轮台县| 两当县| 绥阳县| 睢宁县| 郁南县| 分宜县| 鄂州市| 兴业县| 攀枝花市| 图木舒克市| 衡阳市| 泽库县| 汉沽区| 沛县| 凤庆县| 海原县| 同仁县| 邹平县| 东阿县| 襄垣县| 眉山市| 绍兴市| 民勤县| 饶平县| 临海市| 西安市| 嘉兴市| 六枝特区| 汾西县| 临桂县| 凤山县| 峨山| 新余市| 邹城市| 都匀市| 和平区| 河津市| 临江市|