找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern; Andrea Geile Book 2012Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
查看: 11024|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:54:28 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern
編輯Andrea Geile
視頻videohttp://file.papertrans.cn/341/340203/340203.mp4
叢書名稱Forum Marketing
圖書封面Titlebook: Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern;  Andrea Geile Book 2012Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb
描述.Ist ein Gespr?chsobjekt hoch komplex und risikobeladen, spielt Face-to-Face Kommunikation und ihre Ausgestaltung auch im Zeitalter der Mediendominanz eine besondere Rolle. Andrea Geile analysiert die Erwartungen der Eink?ufer an die Kommunikation in unterschiedlichen Kontexten sowie die Einflussgr??en des Kommunikationsverhaltens der Verk?ufer und formuliert Empfehlungen zur Optimierung der Face-to-Face Kommunikation zwischen Eink?ufern und Verk?ufern. Abschlie?end stellt die Autorin ein Konzept für das Management zufriedenheitsorientierter Face-to-Face Kommunikation vor. Für die zweite Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert..
出版日期Book 2012Latest edition
關(guān)鍵詞Kommunikationsverhalten; Kommunikationszufriedenheit; Strukturgleichungsmodell; Verk?ufer; Vertriebsmana
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-7073-2
isbn_softcover978-3-8349-3228-0
isbn_ebook978-3-8349-7073-2Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
issn_series 2628-2089
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern影響因子(影響力)




書目名稱Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern被引頻次




書目名稱Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern年度引用




書目名稱Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern年度引用學(xué)科排名




書目名稱Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern讀者反饋




書目名稱Face-to-Face Kommunikation im Vertrieb von Industriegütern讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:09:46 | 只看該作者
第140203主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:34:59 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:54:45 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:17:48 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:36:24 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:42:54 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:29:34 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:31:31 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:28:57 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 03:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
平乐县| 井冈山市| 麦盖提县| 虎林市| 海原县| 垦利县| 石渠县| 黔东| 阿拉尔市| 镇沅| 浙江省| 武汉市| 封丘县| 政和县| 临沭县| 徐州市| 绥中县| 诸城市| 辽宁省| 雅安市| 长丰县| 西和县| 荣昌县| 台江县| 北川| 荣成市| 西畴县| 宁陕县| 汾阳市| 平凉市| 云霄县| 永州市| 麟游县| 丰都县| 阳山县| 万荣县| 丹巴县| 奉化市| 宁远县| 平果县| 班戈县|