找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: empCARE; Arbeitsbuch zur empa Ludwig Thiry,Victoria Sch?nefeld,Andreas Kocks Book 2021 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Sprin

[復(fù)制鏈接]
樓主: 是消毒
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:41:17 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:49:50 | 只看該作者
Evaluation des Multiplikatorenkonzeptes von empCARE,inings. Dem dort dargestellten Studiendesign entsprechend wurde auch das Multiplikatorenkonzept sowohl formativ als auch summativ evaluiert und damit sowohl die Bewertung durch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer als auch die Wirksamkeit der Ma?nahme in die Betrachtung einbezogen. Eine ausführliche D
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:44:55 | 只看該作者
Book 2021igten der Gesundheits- und Sozialberufe selbst in den Blick nimmt. Sie lernen mit den Anforderungen in der Interaktionsarbeit besser zurecht zu kommen und gleichzeitig die eigene Gesundheit und Berufsmotivation zu st?rken. Im Unterschied zu anderen Empathietrainingsprogrammen geht es nicht um die si
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:14:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-16-3591-5bew?hrt und welche Empfehlungen k?nnen für eine nachhaltige, langfristige Ver?nderung ausgesprochen werden? Dabei werden auch über die Evaluationsergebnisse hinausgehende Erfahrungen und Erwartungen an das empCARE-Konzepts aus Sicht des Pflegemanagements beleuchtet.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:38:04 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-8948-3inings. Dem dort dargestellten Studiendesign entsprechend wurde auch das Multiplikatorenkonzept sowohl formativ als auch summativ evaluiert und damit sowohl die Bewertung durch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer als auch die Wirksamkeit der Ma?nahme in die Betrachtung einbezogen. Eine ausführliche D
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:26:17 | 只看該作者
beit besser zurecht zu kommen und gleichzeitig die eigene Gesundheit und Berufsmotivation zu st?rken. Im Unterschied zu anderen Empathietrainingsprogrammen geht es nicht um die si978-3-662-59471-1978-3-662-59472-8
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:23:46 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:13:55 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:36:53 | 只看該作者
,Vierdimensionale Didaktik – eine Einladung zum reflexiven Lernen,eigenen Anspruch aufzugeben, Lehr-Lern-Veranstaltungen didaktisch begründet zu gestalten. Es werden vier Dimensionen didaktischer Planung vorgestellt und an Beispielen erl?utert, die im empCARE-Projekt erprobt und evaluiert wurden.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:54:10 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 03:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
台南县| 大田县| 辛集市| 南昌市| 买车| 万安县| 寿阳县| 姜堰市| 庐江县| 肇东市| 寻甸| 尼木县| 彭山县| 朝阳市| 达尔| 邛崃市| 东光县| 凤山市| 桐庐县| 安顺市| 江源县| 三门峡市| 铜梁县| 宁南县| 土默特右旗| 米林县| 绥江县| 行唐县| 清河县| 嵊泗县| 大英县| 邢台市| 洛扎县| 天津市| 方正县| 青州市| 罗山县| 海口市| 双峰县| 黄山市| 唐河县|