找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: eCompanies — gründen, wachsen, ernten; Arnold Picot,Stefan Doeblin Conference proceedings 2001 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001 Inte

[復(fù)制鏈接]
查看: 52192|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:59:37 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱eCompanies — gründen, wachsen, ernten
編輯Arnold Picot,Stefan Doeblin
視頻videohttp://file.papertrans.cn/321/320812/320812.mp4
概述Einführung in die ?konomie der "eCompanies".Mit zahlreichen Fallbeispielen und übersichtsvortr?gen internationaler Experten
圖書封面Titlebook: eCompanies — gründen, wachsen, ernten;  Arnold Picot,Stefan Doeblin Conference proceedings 2001 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001 Inte
出版日期Conference proceedings 2001
關(guān)鍵詞Internet; Produktidee; Strategie; Unternehmensentwicklung; Unternehmensgründung; Unternehmer; Unternehmert
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-59557-8
isbn_softcover978-3-540-67726-0
isbn_ebook978-3-642-59557-8
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2001
The information of publication is updating

書目名稱eCompanies — gründen, wachsen, ernten影響因子(影響力)




書目名稱eCompanies — gründen, wachsen, ernten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱eCompanies — gründen, wachsen, ernten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱eCompanies — gründen, wachsen, ernten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱eCompanies — gründen, wachsen, ernten被引頻次




書目名稱eCompanies — gründen, wachsen, ernten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱eCompanies — gründen, wachsen, ernten年度引用




書目名稱eCompanies — gründen, wachsen, ernten年度引用學(xué)科排名




書目名稱eCompanies — gründen, wachsen, ernten讀者反饋




書目名稱eCompanies — gründen, wachsen, ernten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:25:49 | 只看該作者
,Neue Gründerzeit in Deutschland — Unternehmertum in der Telekommunikation,ur in meiner Eigenschaft als Ministerpr?sident eines Bundeslandes, das versucht, wieder an seine gro?e industrielle, kulturelle Tradition Anschluss zu finden, sondern es interessiert mich auch als Wissenschaftler. Sie haben mir als Thema mitgegeben: “Eine neue Gründerzeit in Deutschland”. Ich will,
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:37:21 | 只看該作者
,Investoren und Kapitalm?rkte für Telecom/New Media Start-ups - Vergleich USA und Europa/DeutschlandIch freue mich, heute hier zu sein und habe jetzt natürlich einen schweren Stand nach einem so bekannten Vorredner. Ich m?chte, wie Herr Prof. Picot schon angedeutet hat, versuchen, das Konferenzthema aus der Sicht der Kapitalm?rkte zu beleuchten, also über die Ressource sprechen, die nach allgemein
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:12:05 | 只看該作者
,Unternehmensgründungen der Telekommunikation in Deutschland Eintrittsstrategien und Barrieren,nste und übertragungswege erteilt. Etwa ein Drittel dieser Unternehmen sind Ausgründungen von Energieversorgern, Stadtwerken und Sparkassen. Unter den restlichen Firmen gibt es jedoch eine beachtliche Zahl von Neugründungen. Diese Firmen haben die Chance der Liberalisierung in der Branche genutzt, u
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:57:40 | 只看該作者
Spin - Offs aus der Forschung,in der gesamtwirtschaftlichen Wertsch?pfungskette ein. Dies betrifft im hochinnovativen Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologien insbesondere Institutionen wie die GMD - Forschungszentrum Informationstechnik GmbH, Heinrich-Hertz-Institut für Nachrichtentechnik GmbH und die Fraunhofer
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:16:43 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:05:58 | 只看該作者
Vom KMU zum IPO Start-Up Chancen und Risiken praktisch erlebt,die zweite Finanzierungsrunde der Firma UPAQ verhandelten. Doch bevor ich Ihnen N?heres dazu sagen m?chte, lohnt es sich, 25 Jahre zurück zu blenden, als ich - nach 10-j?hriger T?tigkeit bei der IBM in USA, zurück in der Schweiz — mein erstes Unternehmen gründete.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:48:19 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:49:26 | 只看該作者
,Das Saarbrücker Modell — Strategien für erfolgreiche Start-ups, Markt genau zu beobachten, querzudenken, Bestehendes zu hinterfragen, neue Produkte zur Befriedigung von Kundenbedürfnissen zu entwickeln und dadurch neuen Wert zu schaffen.“ (Ripsas, S., 1997, S. 71.)
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:14:37 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 08:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
瑞金市| 娄底市| 根河市| 荆州市| 岳普湖县| 卫辉市| 永州市| 阿尔山市| 常熟市| 房山区| 潢川县| 德州市| 小金县| 师宗县| 象山县| 彭泽县| 如皋市| 米易县| 翼城县| 扬中市| 通河县| 永城市| 兰州市| 安岳县| 河东区| 贵州省| 西乌珠穆沁旗| 岳池县| 邢台市| 高雄县| 托克托县| 海原县| 城固县| 东港市| 资兴市| 宾阳县| 靖西县| 察隅县| 聂拉木县| 靖边县| 会泽县|