書(shū)目名稱 | Englischlehrer*innen im Umgang mit einer Kritischen Fremdsprachendidaktik |
副標(biāo)題 | Ein praxeologisch-wi |
編輯 | Mareen Lüke |
視頻video | http://file.papertrans.cn/321/320642/320642.mp4 |
叢書(shū)名稱 | Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS |
圖書(shū)封面 |  |
描述 | .Die qualitativ-rekonstruktive Studie untersucht das implizite und handlungsleitende Wissen von Englischlehrpersonen nach einer Weiterbildungsma?nahme zu einer .Kritischen Fremdsprachendidaktik.. Mithilfe von episodischen Interviews und Dokumentarischer Methode wird die Struktur der unterrichtlichen Praxis durch die Orientierungen der Lehrpersonen rekonstruiert. Hierdurch leistet die Studie einen Beitrag zur Forschung im Bereich der kritischen Fremdsprachenlehrer*innenbildung und der fremdsprachendidaktischen Professionsforschung.. |
出版日期 | Book 2024 |
關(guān)鍵詞 | Kritische Fremdsprachenlehrerbildung; Kritische Fremdsprachendidaktik; Critical Literacy; Lehrerbildung |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-69902-7 |
isbn_softcover | 978-3-662-69901-0 |
isbn_ebook | 978-3-662-69902-7Series ISSN 2522-0292 Series E-ISSN 2522-0306 |
issn_series | 2522-0292 |
copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei |