找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Exportmarktforschung als Informationsaufgabe; Karlrobert Ringel Book 1963 Springer Fachmedien Wiesbaden 1963 Au?enhandel.Au?enwirtschaft.M

[復(fù)制鏈接]
查看: 13026|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:07:23 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Exportmarktforschung als Informationsaufgabe
編輯Karlrobert Ringel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/320/319753/319753.mp4
叢書名稱Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
圖書封面Titlebook: Exportmarktforschung als Informationsaufgabe;  Karlrobert Ringel Book 1963 Springer Fachmedien Wiesbaden 1963 Au?enhandel.Au?enwirtschaft.M
描述Die folgenden Seiten haben den Zweck, in die Aufgaben, Probleme und Methoden der Au?enhandelsinformation einzuführen und eine Vorstellung von den M?g- lichkeiten zu vermitteln, welche die au?enwirtschaftliche Information im Hin- blick auf die Exportmarktforschung zu bieten vermag. Im Grunde h?ngt von der Beschaffung und Auswertung ausreichender Informationen das Schicksal jeder Unternehmung ab. Dies gilt ganz besonders für diejenigen Firmen, die sich auf au?enwirtschaftlichem Gebiet bet?tigen; sie k?nnen ohne gezielte spezifische Auslandsinformationen überhaupt nicht existieren. Die Problemstellung der vorliegenden Schrift ergibt sich aus der Bedeutung, welche die Au?enhandelsinformation für die Marktforschung im Ausland hat. Die Auslandsmarktforschung folgt eigenen Gesetzen und l??t sich nur sehr be- dingt mit der Inlandsmarktforschung vergleichen. Der mittelbare Weg der Schreibtischarbeit mit Hilfe geeigneter Informationsunterlagen hat für die Aus- landsmarktforschung eine wesentlich gr??ere Bedeutung, als dies bei der In- landsmarktforschung der Fall ist. Das Zusammenwirken der au?enwirtschaft- lichen Information und der Auslandsmarktforschung ist Gegenstand dieser Arbeit, wobei
出版日期Book 1963
關(guān)鍵詞Au?enhandel; Au?enwirtschaft; Marktforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07218-8
isbn_softcover978-3-663-06305-6
isbn_ebook978-3-663-07218-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1963
The information of publication is updating

書目名稱Exportmarktforschung als Informationsaufgabe影響因子(影響力)




書目名稱Exportmarktforschung als Informationsaufgabe影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Exportmarktforschung als Informationsaufgabe網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Exportmarktforschung als Informationsaufgabe網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Exportmarktforschung als Informationsaufgabe被引頻次




書目名稱Exportmarktforschung als Informationsaufgabe被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Exportmarktforschung als Informationsaufgabe年度引用




書目名稱Exportmarktforschung als Informationsaufgabe年度引用學(xué)科排名




書目名稱Exportmarktforschung als Informationsaufgabe讀者反饋




書目名稱Exportmarktforschung als Informationsaufgabe讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:50:16 | 只看該作者
Informationsbereich der Exportmarktforschung, Sie soll im wesentlichen Unterlagen vermitteln für einschl?gige Investitionen, die Budgetierung, die Produktionsgestaltung, den Exportabsatz, die Erfolgskontrolle und für m?gliche Gemeinschaftsarbeit im Au?enhandel.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:58:33 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:01:03 | 只看該作者
Methoden der informationsorientierten Exportmarktforschung,biet t?tig sind, auch eine entsprechende Stellung in der Unternehmung einger?umt werden mu?. Wenn die Information und Marktforschung eine Sache desr Leitung ist, so geh?rt sie organisatorisch auch zum engsten Arbeitsbereich der Unternehmensleitung selbst. Dies gilt ganz besonders für die Auslandsmar
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:37:28 | 只看該作者
Auslandsmarktinformation im Wandel der Weltwirtschaft,dsmarktforschung vor immer neue Aufgaben hinsichtlich ihrer Organisation, Zielsetzung, Quellen und Methoden. Es bilden sich wechselnd Schwerpunkte der Informations- und Marktforschungsarbeit heraus, von denen gegenw?rtig entsprechende Probleme aus den Bereichen der integrierenden M?rkte und der Entw
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:08:37 | 只看該作者
n den M?g- lichkeiten zu vermitteln, welche die au?enwirtschaftliche Information im Hin- blick auf die Exportmarktforschung zu bieten vermag. Im Grunde h?ngt von der Beschaffung und Auswertung ausreichender Informationen das Schicksal jeder Unternehmung ab. Dies gilt ganz besonders für diejenigen Fi
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:01:58 | 只看該作者
RaumFragen: Stadt – Region – Landschaftbauen. Die charakteristischem Methoden der Prim?rforschung, wie die Befragung, das Marktexperiment oder die Motivsondierung kommen bei der Aussch?pfung der Sekund?rquellen nur in Sonderf?llen zur Anwendung.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:38:16 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:44:12 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:14:30 | 只看該作者
Auslandsmarktinformation im Wandel der Weltwirtschaft,icklungsm?rkte im Vordergrund stehen. In diesem Zusammenhang entsteht auch die Frage nach einer m?glichen Informationskooperation und Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Marktforschung als einer internationalen Aufgabe.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 19:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
温宿县| 修武县| 尼木县| 张家港市| 丹阳市| 桑日县| 扶余县| 牟定县| 淮安市| 咸宁市| 鹤壁市| 莲花县| 嘉定区| 天峨县| 江陵县| 来安县| 竹山县| 南投市| 芜湖县| 西乌| 湖北省| 饶河县| 西畴县| 会理县| 上蔡县| 吕梁市| 松潘县| 马公市| 九江市| 新津县| 宜兴市| 乳山市| 益阳市| 南雄市| 绥阳县| 乌兰县| 静宁县| 客服| 壶关县| 卫辉市| 乾安县|