找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Expertensystem zur formalen Werbebildgestaltung; Beratung zu Technike Ivonne Behle Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Beratun

[復制鏈接]
查看: 11966|回復: 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:38:11 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Expertensystem zur formalen Werbebildgestaltung
副標題Beratung zu Technike
編輯Ivonne Behle
視頻videohttp://file.papertrans.cn/320/319243/319243.mp4
叢書名稱Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
圖書封面Titlebook: Expertensystem zur formalen Werbebildgestaltung; Beratung zu Technike Ivonne Behle Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Beratun
描述Die Wirkung von Werbebildern sinkt in der heutigen Kommunikationsflut in zunehmendem Ma?e. Wer erfolgreiche Werbebilder gestalten will, mu? inhaltliche und formale Wirkungspotentiale optimal ausnutzen. Die Bedeutung von formaler Bildgestaltung als Gestaltung des Bildes durch Farbe, Form, Bildaufbau u. a. wird dabei trotz ihres Einflusses auf die Wahrnehmung und Einpr?gung von Werbebildern oft verkannt. Vor diesem Hintergrund entwickelt Ivonne Behle ein Expertensystem zur Beratung bei der formalen Bildgestaltung. Auf der Grundlage der Bildsemiotik erarbeitet die Autorin eine Systematik, mit der die Auspr?gungen der formalen Bildgestaltung erfa?t und mit Werbewirkungsgr??en der Konsum- und Verhaltensforschung verbunden werden k?nnen. Im Gegensatz zu bisherigen Diagnosesystemen bezieht ihr Konzept den Systembenutzer in die Entwicklung des Gestaltungsvorschlages aktiv mit ein, so da? das Wissen von Praktikern implizit berücksichtigt wird.
出版日期Textbook 1998
關鍵詞Beratung; Expertensystem; Forschung; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Implementierung; Konsum; Konze
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08147-0
isbn_softcover978-3-8244-6755-6
isbn_ebook978-3-663-08147-0Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

書目名稱Expertensystem zur formalen Werbebildgestaltung影響因子(影響力)




書目名稱Expertensystem zur formalen Werbebildgestaltung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Expertensystem zur formalen Werbebildgestaltung網(wǎng)絡公開度




書目名稱Expertensystem zur formalen Werbebildgestaltung網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Expertensystem zur formalen Werbebildgestaltung被引頻次




書目名稱Expertensystem zur formalen Werbebildgestaltung被引頻次學科排名




書目名稱Expertensystem zur formalen Werbebildgestaltung年度引用




書目名稱Expertensystem zur formalen Werbebildgestaltung年度引用學科排名




書目名稱Expertensystem zur formalen Werbebildgestaltung讀者反饋




書目名稱Expertensystem zur formalen Werbebildgestaltung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:35:50 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:54:20 | 只看該作者
Konzeptionsphase,n gr??erem Ma?e erhoben und strukturiert. Das Basismodell wird zu einem sogenannten Kompetenzmodell erweitert, in welchem die relevanten . und . detailliert beschrieben und zusammengefa?t werden. Dieses Wissen wird unabh?ngig von den Repr?sentationsformen des sp?teren Systems dargestellt. Zudem werd
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:26:06 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:15:23 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:25:32 | 只看該作者
2628-2038 inhaltliche und formale Wirkungspotentiale optimal ausnutzen. Die Bedeutung von formaler Bildgestaltung als Gestaltung des Bildes durch Farbe, Form, Bildaufbau u. a. wird dabei trotz ihres Einflusses auf die Wahrnehmung und Einpr?gung von Werbebildern oft verkannt. Vor diesem Hintergrund entwickelt
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:24:17 | 只看該作者
Leonard Adelman,Sharon L. Riedellliert beschrieben und zusammengefa?t werden. Dieses Wissen wird unabh?ngig von den Repr?sentationsformen des sp?teren Systems dargestellt. Zudem werden in der Konzeptionsphase die . und der grobe . festgelegt.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:22:42 | 只看該作者
Textbook 1998e und formale Wirkungspotentiale optimal ausnutzen. Die Bedeutung von formaler Bildgestaltung als Gestaltung des Bildes durch Farbe, Form, Bildaufbau u. a. wird dabei trotz ihres Einflusses auf die Wahrnehmung und Einpr?gung von Werbebildern oft verkannt. Vor diesem Hintergrund entwickelt Ivonne Beh
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:44:43 | 只看該作者
A. A. Grau,U. Hill,H. Langmaackk beeinflu?t: Bilder werden im allgemeinen vor dem Text und l?nger als dieser betrachtet; sie eignen sich zur Erzeugung von Emotionen, vermitteln schnell Informationen und werden leicht erinnert (vgl. ., 1993b, S. 14f).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:15:43 | 只看該作者
Inorganic Nitrogen Metabolism in , spp.gen einiger KI Forscher verst?rkt (vgl. die Diskussion bei ., 1989, S. 17ff).. Um solchen Mi?verst?ndnissen vorzubeugen, wird die Stellung der eigenen Arbeit in der KI sowie die Bedeutung der verwendeten Begriffe eindeutig festgelegt.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 09:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
嘉祥县| 马鞍山市| 南乐县| 佳木斯市| 灌阳县| 黄大仙区| 中江县| 科尔| 岳阳县| 贡山| 巩义市| 广水市| 泌阳县| 十堰市| 巢湖市| 营口市| 霍州市| 恭城| 合水县| 昭平县| 张家口市| 临泽县| 绿春县| 铜山县| 射洪县| 甘泉县| 齐河县| 若羌县| 蒙阴县| 儋州市| 焉耆| 大洼县| 台江县| 鸡泽县| 铜鼓县| 莫力| 特克斯县| 浙江省| 磐安县| 河南省| 亳州市|