找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2019; Moderne Antriebe – e Johannes Liebl Conference proceedings 2020 Der/die

[復(fù)制鏈接]
查看: 50362|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:00:27 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2019
副標(biāo)題Moderne Antriebe – e
編輯Johannes Liebl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/320/319224/319224.mp4
概述Experten-Forum Powertrain.ATZlive-Tagungen zusammengefasst.Fachinformationen aus Industrie und Wissenschaft
叢書名稱Proceedings
圖書封面Titlebook: Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2019; Moderne Antriebe – e Johannes Liebl Conference proceedings 2020 Der/die
描述H?here?elektrische Fahrzeug-Bordnetzspannungen er?ffnen die Chance, bei Ladungswechsel,.Verbrennung, Emissionierung und Reibung neue L?sungsans?tze zu?finden.?Dies wird beim? Experten-Forum Powertrain mit der ATZlive-Veranstaltung Ladungswechsel und Emissionierung 2019 diskutiert..Die Tagung ist eine unverzichtbare Plattform für den Wissens- und Gedankenaustausch von Forschern und Entwicklern aller Unternehmen und Institutionen..
出版日期Conference proceedings 2020
關(guān)鍵詞Hochleistungssaugmodule; Ottomotorische EU7-Antriebe; Emissionsoptimierung; Antriebsstrang; Boost-System
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28709-2
isbn_softcover978-3-658-28708-5
isbn_ebook978-3-658-28709-2Series ISSN 2198-7432 Series E-ISSN 2198-7440
issn_series 2198-7432
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2019影響因子(影響力)




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2019影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2019網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2019網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2019被引頻次




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2019被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2019年度引用




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2019年度引用學(xué)科排名




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2019讀者反饋




書目名稱Experten-Forum Powertrain: Ladungswechsel und Emissionierung 2019讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:46:12 | 只看該作者
Habermas, Lyotard and the Concept of Justiceperation point calculated by 3D-CFD. The conversion of tumble and swirl to turbulence around top dead center is predicted by a quasi-dimensional flow shear model..An additional model part is also presented considering an approach for the impact of direct fuel injection on tumble and turbulence. The
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:10:30 | 只看該作者
Hauke Brunkhorst,Stefan Müller-DoohmAtkinson-Motoren hingegen schlie?t das Einlassventil w?hrend des Ansaug- bzw. Kompressionstakts bei fast maximaler Kolbengeschwindigkeit. Ein ver?nderter ?Einlass-schlie?t“ Zeitpunkt von 1?°KW führt zu einer Ver?nderung der angesaugten Frischluftmasse von etwa 3?%. Dies entspricht bei diesen beiden
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:39:21 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:44:15 | 只看該作者
Robert L. Schalock,William E. Kiernant und das thermodynamische Verhalten beleuchtet..In weitergehenden Versuchen an einem Vollmotoren-Prüfstand des Instituts für Kolbenmaschinen am KIT wurde das System im Realbetrieb an einem?2?L-Ottomotor untersucht. Der Fokus wurde dabei auf den Motor-Betriebsbereich von 1000–3000?min. und effektive
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:48:10 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:10:26 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:10:33 | 只看該作者
,Emissionsvorhersage in der Entwicklung ottomotorischer?EU7-Antriebe,en in einem Fahrzyklus..Dieser Beitrag beschreibt einen auf numerischen Str?mungssimulationen basierenden Ansatz zur Vorhersage des Einflusses von Motorkomponenten auf die Rohemissionen für relevante Bereiche des Motorkennfelds. Insbesondere die Vorhersage von HC- und Partikelzahl-Emissionen (PN) st
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:29:10 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:01:13 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 02:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永登县| 黄龙县| 北安市| 岚皋县| 桑日县| 武平县| 竹北市| 望谟县| 陈巴尔虎旗| 浮山县| 临清市| 深水埗区| 长乐市| 马山县| 龙门县| 平和县| 苗栗市| 鹿邑县| 呼和浩特市| 阳谷县| 读书| 崇左市| 卢湾区| 平陆县| 南陵县| 盈江县| 莱阳市| 聂拉木县| 台北县| 红桥区| 慈溪市| 荆州市| 汪清县| 衢州市| 增城市| 莱阳市| 油尖旺区| 威远县| 綦江县| 蒲江县| 北京市|