書(shū)目名稱 | Experience first – Marken erlebbar machen | 副標(biāo)題 | Erfolgreich sein in | 編輯 | Martin Schnaack | 視頻video | http://file.papertrans.cn/319/318737/318737.mp4 | 概述 | So werden Unternehmen fit für die Experience Economy in B2C- und B2B-M?rkten.Best Cases illustrieren den Game-Changer-Effekt der Erlebnis-?konomie.Warum eine strategische Neuausrichtung auf die Custom | 圖書(shū)封面 |  | 描述 | .In seinem Buch erl?utert Experience-Experte Martin Schnaack, warum das Denken in Erlebniswelten keine Modeerscheinung ist, sondern vielmehr neue Erl?smodelle für Unternehmen schafft. Die Experience Economy als neues Wirtschaftsprinzip hat die Macht, das eigene Produkt aus der Flut an Konkurrenzprodukten herauszuheben.?.Ziel der Experience Economy ist, eine Marke m?glichst nachhaltig im Konsumenten-Denken zu verankern. Ein klug konzipiertes Markenerlebnis weckt Emotionen, begeistert, berührt, rei?t mit. Es führt zu einer engeren Markenbindung, besseren Vermarktungs-Optionen und in der Folge zu einer einzigartigen Produktpositionierung – und das branchenübergreifend für B2B und B2C. Im besten Fall richtet sich das ganze Gesch?ftsmodell nach dieser Experience neu aus.?.Eine Studie der Unternehmensberatung McKinsey belegt, dass die Ausgaben für Erlebnisse in den letzten Jahren fast viermal so schnell gestiegen sindwie die Ausgaben für Waren. Markenunternehmen, die diese Art der Disruption nicht wahrhaben wollen und lieber weiter in Produkte investieren als in Erlebnisse, werden sich langfristig immer schwerer im Markt behaupten k?nnen..Aus dem Inhalt?.Von der Service Economy in die Ex | 出版日期 | Book 2020 | 關(guān)鍵詞 | Erlebnis-?konomie; Experience-Economy; Die sechs Erlebnis-Dimensionen; Neue Gesch?ftsmodelle in der Erl | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-31185-8 | isbn_softcover | 978-3-658-31184-1 | isbn_ebook | 978-3-658-31185-8 | copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden |
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