找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Evolution der Informationsgesellschaft; Markenkommunikation Cary Steinmann Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed

[復(fù)制鏈接]
查看: 43741|回復(fù): 58
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:46:21 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Evolution der Informationsgesellschaft
副標(biāo)題Markenkommunikation
編輯Cary Steinmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/318/317686/317686.mp4
概述Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien
叢書名稱Europ?ische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
圖書封面Titlebook: Evolution der Informationsgesellschaft; Markenkommunikation  Cary Steinmann Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed
描述Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der Sozialen Netzwerke. Indem sie Marken in den Kontext zu umfassenden technischen und medialen Umw?lzungen stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beitr?gen zu methodisch-theoretischen Grundlagen sind auch Untersuchungen und Thesenpapiere zu den medialen und technologischen Dimensionen der Markenkommunikation sowie deren organisatorischen, philosophischen, ethischen wie auch linguistischen Integration enthalten...Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Sprach-, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften und der Organisationspsychologie sowie an MitarbeiterInnen von Kommunikations- und Werbeagenturen..
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Kommunikationwissenschaften; Linguistische Integration; Organisationspsychologie; Werbeagenturen; sozial
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92860-9
isbn_softcover978-3-531-18115-8
isbn_ebook978-3-531-92860-9Series ISSN 2512-0832 Series E-ISSN 2512-0840
issn_series 2512-0832
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Evolution der Informationsgesellschaft影響因子(影響力)




書目名稱Evolution der Informationsgesellschaft影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Evolution der Informationsgesellschaft網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Evolution der Informationsgesellschaft網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Evolution der Informationsgesellschaft被引頻次




書目名稱Evolution der Informationsgesellschaft被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Evolution der Informationsgesellschaft年度引用




書目名稱Evolution der Informationsgesellschaft年度引用學(xué)科排名




書目名稱Evolution der Informationsgesellschaft讀者反饋




書目名稱Evolution der Informationsgesellschaft讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:33:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-60327-031-1 vielfache Dienste auf einer Seite bündeln (H. ?sterle 2001). Beispielsweise kann ein Portal für die Uhrenproduktion und -nutzung Bedienungs- und Reparaturinformationen bereitstellen sowie Anbieter und Dienstleister vernetzen. Charakteristisch sind dabei die Integration der Backend-Systeme verschied
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:32:27 | 只看該作者
K. Avezov,A. Z. Reznick,D. Aizenbudvertising. This paper investigates the role of the imperative in English, German and Spanish advertisements from an intercultural perspective. Unlike in English, there exists a distinct polite form of address in German and Spanish. This form appears far more often in the German corpus than in the Sp
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:44:07 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:53:52 | 只看該作者
Biotransformations of Mercury Compoundslen und wollen (A.Carroll 2008). Auch wenn Anh?nger von sehr sozialer Auspr?gung von Unternehmertum einerseits und Vertreter sehr profitzentrierter Haltungen andererseits sich traditionell gegenüberstehen (A.Crane et al. 2008: 6), dürfte sich die Diskussion allm?hlich nicht mehr so sehr darum drehen
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:29:35 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:41:36 | 只看該作者
Lawrence K. Wang,Nazih K. Shammasn den Gatekeepern der etablierten Medien vorbei publizieren, und sich mit Gleichgesinnten zusammenschliessen und koordinieren. Das Internet erm?glicht es so, bisher von Entscheidungstr?gern unbeachteten Individuen und Gruppen Geh?r zu verschaffen und ihren Interessen gegenüber den Unternehmen eine u
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:36:43 | 只看該作者
Rita Kundu,Rajiv Narula,Susmita Mukherjeeal ver?ndert. Die M?glichkeiten, im Internet einfach Informationen zu publizieren und sich dabei unabh?ngig von Institutionen und klassischen Medien auszutauschen, hat eine kreative Revolution ausgel?st. über Social Software findet ein zunehmend interaktiver Austausch zwischen der Kundschaft und den
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:11:33 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:29:31 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 02:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
斗六市| 津市市| 博乐市| 长沙市| 武宁县| 安图县| 巴里| 镇远县| 仁寿县| 射阳县| 监利县| 旅游| 新乡县| 五华县| 安龙县| 慈利县| 黎城县| 留坝县| 贺州市| 玉山县| 吉木乃县| 左贡县| 聊城市| 涟水县| 霍城县| 通河县| 新化县| 广灵县| 德昌县| 黄大仙区| 扎鲁特旗| 武胜县| 屯留县| 广德县| 正安县| 延边| 洛浦县| 昌图县| 岑溪市| 玛多县| 临海市|