找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Evidenzbasierte Gef??chirurgie; E. Sebastian Debus,Reinhart T. Grundmann Book 20151st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Aorte

[復制鏈接]
樓主: DEBUT
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:26:10 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:16:26 | 只看該作者
,Akute Extremit?tenisch?mie,cher Eingriff und Thrombolyse zur Verfügung. Eine eindeutige Empfehlung, welches Verfahren bevorzugt werden sollte, l?sst sich nicht geben, jedoch ist bei Patienten mit motorischem oder schwerem sensorischem Defizit (Isch?miegrad Grad?IIB) die Chirurgie angezeigt.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:55:14 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:18:18 | 只看該作者
,Gef??zugang bei H?modialyse,othesenshunt aus synthetischem oder biologischem Material eine akzeptierte Option, wobei zun?chst die Unterarm-Loop-Prothese (bevorzugt vor einer geraden Prothese) und dann erst die Oberarm-Shuntprothese versucht werden sollten.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:11:40 | 只看該作者
Varikose,ngen. Die wesentlichen Behandlungsverfahren sind neben der offenen operativen Therapie (Crossektomie und Stripping) die endoven?se thermische Ablation der V.?saphena magna und die ultraschallgesteuerte Schaumsklerotherapie.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:32:36 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:24:22 | 只看該作者
Energy, Transportation and Global Warming?hergradiger intrakranieller oder intrathorakaler Stenose/kontralateraler Parese des N. laryngeus recurrens Vorteile bringen. Speziell Frauen unter 75 Jahre, Patienten mit kontralateraler Okklusion und Restenose haben bei CAS im Vergleich zur CEA wahrscheinlich kein erh?htes Risiko.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:12:58 | 只看該作者
Energy-Aware Surveillance Camera,enen chirurgischen Eingriff oder die endovaskul?re Behandlung mit einem Stentgraft erforderlich. Zwar fehlen randomisierte Studien, jedoch geben die Ergebnisse retrospektiver Fallserien und die Registererhebungen eindeutig dem endovaskul?ren Vorgehen vor dem offenen Eingriff den Vorzug.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:32:09 | 只看該作者
Permanent Magnet Brushed DC-Motor,jedoch wird aufgrund geringerer perioperativer Morbidit?t und Letalit?t in der klinischen Praxis zumindest bei Aneurysmen, die sich auf die deszendierende thorakale Aorta beschr?nken, TEVAR bei Weitem der Vorzug gegeben.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:28:31 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 03:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
姚安县| 韩城市| 余干县| 耒阳市| 沙雅县| 怀来县| 望江县| 潜江市| 锡林郭勒盟| 沂水县| 交城县| 临洮县| 筠连县| 安达市| 福贡县| 松江区| 璧山县| 通城县| 沙田区| 灵川县| 玉门市| 开封县| 岚皋县| 义乌市| 荔浦县| 依安县| 罗山县| 酒泉市| 浑源县| 祁门县| 寿光市| 泸西县| 吐鲁番市| 准格尔旗| 肃宁县| 海盐县| 饶阳县| 克拉玛依市| 陵水| 武胜县| 沙坪坝区|