找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Evidenzbasierte Gef??chirurgie; E. Sebastian Debus,Reinhart T. Grundmann Book 20151st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Aorte

[復(fù)制鏈接]
樓主: DEBUT
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:50:28 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:42:56 | 只看該作者
Technology of Energy-Efficient Motors,enten der weniger belastenden endovaskul?ren Behandlung der Vorzug gegeben werden, falls damit die gleiche symptomatische Verbesserung erzielt werden kann wie mit einem offenen Eingriff. Wirksamkeitsziele für das Ergebnis 1?Jahr nach Revaskularisation sind u.?a.: amputationsfreies überleben: 76,5%; Extremit?tenerhalt: 88,9%; überleben: 85,7%.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:26:21 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:05:20 | 只看該作者
,Viszeralarterienaneurysmen (einschlie?lich Nierenarterienaneurysmen),it geringer Komorbidit?t sowie c) bei schnellem Wachstum von 0,5?cm und mehr pro Jahr. Die Aneurysmen k?nnen sowohl endovaskul?r als auch offen angegangen werden, evidenzbasierte Therapieempfehlungen gibt es nicht. Erfahrungsberichte zum offenen Vorgehen sind aber in den letzten Jahren vergleichsweise rar.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:47:43 | 只看該作者
Claudicatio intermittens,gezogen, wenn die Bewegungstherapie zu keiner befriedigenden Besserung der Symptome geführt hat. Der offene chirurgische Eingriff steht an dritter Stelle der Behandlungsoptionen, wenn die anderen Behandlungsverfahren logistisch oder technisch nicht machbar sind bzw. nicht erfolgreich waren.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:15:12 | 只看該作者
,Kritische Extremit?tenisch?mie,enten der weniger belastenden endovaskul?ren Behandlung der Vorzug gegeben werden, falls damit die gleiche symptomatische Verbesserung erzielt werden kann wie mit einem offenen Eingriff. Wirksamkeitsziele für das Ergebnis 1?Jahr nach Revaskularisation sind u.?a.: amputationsfreies überleben: 76,5%; Extremit?tenerhalt: 88,9%; überleben: 85,7%.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:55:46 | 只看該作者
Extrakranielle Karotisstenose,?hergradiger intrakranieller oder intrathorakaler Stenose/kontralateraler Parese des N. laryngeus recurrens Vorteile bringen. Speziell Frauen unter 75 Jahre, Patienten mit kontralateraler Okklusion und Restenose haben bei CAS im Vergleich zur CEA wahrscheinlich kein erh?htes Risiko.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:10:54 | 只看該作者
Distale Aortendissektion Typ Stanford B,enen chirurgischen Eingriff oder die endovaskul?re Behandlung mit einem Stentgraft erforderlich. Zwar fehlen randomisierte Studien, jedoch geben die Ergebnisse retrospektiver Fallserien und die Registererhebungen eindeutig dem endovaskul?ren Vorgehen vor dem offenen Eingriff den Vorzug.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:30:54 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:30:54 | 只看該作者
Nierenarterienstenose,kament?sen Behandlung nicht das Outcome der Patienten. Die Indikationen für die offene Chirurgie beschr?nken sich auf komplexe Nierenarterienl?sionen sowie simultane renale und aortoiliakale Rekonstruktionen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 06:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
雷州市| 合川市| 保定市| 泗阳县| 将乐县| 开平市| 清原| 磐石市| 乌鲁木齐县| 绵竹市| 延川县| 青阳县| 仁寿县| 大宁县| 惠安县| 彭山县| 剑川县| 专栏| 宁津县| 和田县| 金寨县| 沙雅县| 广水市| 潼南县| 昭觉县| 诸暨市| 祁阳县| 威宁| 台北市| 禄丰县| 富民县| 固原市| 凌海市| 衡阳县| 西林县| 普定县| 鹤山市| 竹山县| 婺源县| 齐河县| 怀柔区|