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Titlebook: Events im Zeitalter von Social Media; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Eventforschung.Even

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:49:46 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Events im Zeitalter von Social Media
副標(biāo)題Stand und Perspektiv
編輯Cornelia Zanger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/318/317451/317451.mp4
概述Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beitr?ge.Includes supplementary material:
叢書名稱Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
圖書封面Titlebook: Events im Zeitalter von Social Media; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Eventforschung.Even
描述?Auf der drittenWissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 28. Oktober 2011 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Eventvorgestellt und diskutiert. Aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie, sowie der Informatik beleuchten die Autoren und Autorinnen neben dem Schwerpunktthema Eventkonzepte im Zusammenhang mit Social Media unter anderem aktuellewissenschaftliche Fragen wie Konsumerlebnisse bei Events, Events als Instrument des Managements von Markenbeziehungen, Mythostransfer im Eventmarketing sowie die Betrachtung ?konomischer, sozialer und ?kologischer Effekte.?
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Eventforschung; Eventmarketing; Social Media
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00553-5
isbn_softcover978-3-658-00552-8
isbn_ebook978-3-658-00553-5Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
issn_series 2626-0263
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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書目名稱Events im Zeitalter von Social Media影響因子(影響力)




書目名稱Events im Zeitalter von Social Media影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Events im Zeitalter von Social Media網(wǎng)絡(luò)公開度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:06:31 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:30:41 | 只看該作者
Ferromagnetismus (und Paramagnetismus II)Faszination sorgten. Die griechische Mythologie erkl?rte durch die Urg?tter Hemera und Nyx den Tag und die Nacht. Zeus als Beherrscher des Hinunels war der Gott über Blitz, Donner, Sturm und Regen sowie in Verbindung damit auch über das Licht und den Tag, w?hrend Poseidon als Herrscher des Meeres fungierte.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:05:37 | 只看該作者
2626-0263 enhang mit Social Media unter anderem aktuellewissenschaftliche Fragen wie Konsumerlebnisse bei Events, Events als Instrument des Managements von Markenbeziehungen, Mythostransfer im Eventmarketing sowie die Betrachtung ?konomischer, sozialer und ?kologischer Effekte.?978-3-658-00552-8978-3-658-00553-5Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:27:09 | 只看該作者
,Mythostransfer durch Eventmarketing – Gibt es einen Zusammenhang zwischen Marken, Mythen und EventsFaszination sorgten. Die griechische Mythologie erkl?rte durch die Urg?tter Hemera und Nyx den Tag und die Nacht. Zeus als Beherrscher des Hinunels war der Gott über Blitz, Donner, Sturm und Regen sowie in Verbindung damit auch über das Licht und den Tag, w?hrend Poseidon als Herrscher des Meeres fungierte.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:25:43 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:35:53 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:09:47 | 只看該作者
User Behavior and Structural Embeddedness in Social Networks,nd are growing exponentially (see Cha 2009; Katona et al. 2011). In particular, Facebook, MySpace, Bebo, and Friendster – the current market leaders (see TopTenREVIEWS 2011) significantIy extend communication and interaction patterns (see Cbeung/Lee 2010). Tbey are valued in billions of dollars (see
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:26:23 | 只看該作者
Eventmarketing und Social Media-Kommunikation als Instrumente des Managements von Markenbeziehungenrnehmen (vgl. z.B. Esch 2010, S. 4ff.). Aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive besitzt eine Marke zun?chst dann Markenst?rke, wenn sie bei ihren Zielgruppen einen . und ein . aufweist (vgl. Esch 2010, S. 55ff.; Keller 1993, S. 2).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:07:28 | 只看該作者
,Eine umfassende Wirkungsbetrachtung der nicht-monet?ren Effekte von Events am Beispiel des Melt!-Fetlichen Rahmenbedingungen in einem zunehmenden Wettbewerb um attraktive Zielgruppen, wie Touristen, Investoren und potentielle Einwohner. Ein geeignetes Instrument zor Positionierong einer Region am Markt stellen Events dar, da sie in der Lage sind, die . zu fOrdern (vgl. BoolBusser 2006; DwyerlFors
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