找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Eventmarketing; Die Marke als Inszen Peter Bremshey,Ralf Domning Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2

[復(fù)制鏈接]
查看: 27734|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:47:28 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Eventmarketing
副標(biāo)題Die Marke als Inszen
編輯Peter Bremshey,Ralf Domning
視頻videohttp://file.papertrans.cn/318/317441/317441.mp4
圖書封面Titlebook: Eventmarketing; Die Marke als Inszen Peter Bremshey,Ralf Domning Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2
描述M?rkte werden immer enger, Produkte vielf?ltiger und gleichzeitig austauschbar. Die Zielgruppenansprache über den pers?nlichen Kontakt wird immer entscheidender. Mit kaum einem anderen Marketinginstrument erreichen Unternehmen ihre Kunden so direkt und mit so geringen Streuverlusten wie mit Events. ..Peter Bremshey und Ralf Domning beleuchten die Relevanz von einzigartigen Erlebnissen für das Image, die Motivation von Mitarbeitern und Kunden und schlie?lich für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens, seiner Marken oder seiner Produkte. Meinungen und Erfahrungsberichte namhafter Expertenaus Unternehmen, Wissenschaft und Agenturen untermauern die vielf?ltigen Projektbeispiele...Aktions- und Umsetzungspl?ne helfen bei der praktischen Ideenumsetzung. Ein Standardwerk für alle Eventmanager und solche, die es werden wollen...Peter Bremshey ist Gründer des Event- und Incentive-Unternehmens kogag (Kongressagentur) in Solingen, das seit über 30 Jahren Produktpr?sentationen, Jubil?umsveranstaltungen, Motivationswettbewerbe, Messeauftritte sowie Showproduktionen betreut. Ralf Domning ist zusammen mit Peter Bremshey gesch?ftsführender Gesellschafter der kogag.
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Eventmarketing; Marke; Marketing; Marketingmix; M?rkte
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-88938-6
isbn_softcover978-3-322-88939-3
isbn_ebook978-3-322-88938-6
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Eventmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Eventmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Eventmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Eventmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Eventmarketing被引頻次




書目名稱Eventmarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Eventmarketing年度引用




書目名稱Eventmarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Eventmarketing讀者反饋




書目名稱Eventmarketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:41:36 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:05:47 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:13:14 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:24:23 | 只看該作者
Events und Investor Relations,r Hauptversammlungen im Rahmen des Kommunikationsverhaltens der Unternehmen. In erster Linie kam man den Verpflichtungen des Aktiengesetzes nach, als M?glichkeit der imagetr?chtigen Unternehmensdarstellung wurden Hauptversammlungen jedoch sehr selten genutzt. Dies hat sich inzwischen stark ge?ndert.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:33:03 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:42:07 | 只看該作者
Von der Idee zur Umsetzung,ungsanspruch im Eventbereich ist in den vergangenen Jahren enorm gestiegen. Neben der Beratung in der operativen Projektsteuerung rückt auch die strategische Beratung immer mehr in den Vordergrund. Ihr Ziel ist es, Events effizient mit den übrigen Kommunikationsdisziplinen zu verbinden.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:15:07 | 只看該作者
,Eventorganisation — Komplexit?t managen,ch mit den Menschen abschhe?en, die die Zukunft der Eventbranche pr?gen werden — den Eventmanagern. Es wundert kaum, dass der T?tigkeit in einer Branche, die sich Tag für Tag mit Erlebnissen besch?ftigt, auch selbst der Hauch von ereignisreicher, spektakul?rer Faszination anhaftet. Und tats?chlich s
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:36:37 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:00:04 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 21:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
扎赉特旗| 巧家县| 铜鼓县| 星座| 南靖县| 阳城县| 霞浦县| 子洲县| 天津市| 咸丰县| 贺兰县| 太谷县| 阿图什市| 炎陵县| 克山县| 徐汇区| 潍坊市| 阿合奇县| 云南省| 乐平市| 大丰市| 三明市| 隆尧县| 洛扎县| 永安市| 出国| 喀喇沁旗| 通化县| 奉贤区| 陆良县| 永平县| 阿图什市| 宁蒗| 乃东县| 建湖县| 安徽省| 奉节县| 兴海县| 灵石县| 哈密市| 黎平县|