找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Event-Resource-Management mit digitalen Tools; Schnell – skalierbar Christian Coppeneur-Gülz,Sven-Volker Rehm Book 2018 Springer Fachmedien

[復制鏈接]
查看: 45475|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:35:26 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Event-Resource-Management mit digitalen Tools
副標題Schnell – skalierbar
編輯Christian Coppeneur-Gülz,Sven-Volker Rehm
視頻videohttp://file.papertrans.cn/318/317425/317425.mp4
概述Wertvolle Praxisbeispiele, wie Unternehmen neue Technologien nutzen, um die Effektivit?t des Live-Marketings mit der Effizienz der digitalen Welt zu kombinieren.Ergebnisse der ersten Studie zu den wir
圖書封面Titlebook: Event-Resource-Management mit digitalen Tools; Schnell – skalierbar Christian Coppeneur-Gülz,Sven-Volker Rehm Book 2018 Springer Fachmedien
描述Dieses Buch erkl?rt, wie die vielf?ltigen M?glichkeiten der Digitalisierung die Live-Kommunikation sowie das Management von Events noch besser machen. Es stellt dar, wie man die St?rken der Live-Kommunikation unterstreicht, die Schw?chen abmildert, die Chancen intensiver nutzt und Risiken vermeidet..Wie aber kann Modernisierung bei einem so individuellen und von zwischenmenschlicher Kommunikation gepr?gten Format gelingen? Die Autoren haben dazu ein hilfreiches, praxistaugliches Set von Erfolgsfaktoren im Event-Management entwickelt, um einen messbaren Optimierungsprozess für die Live-Kommunikation zu erm?glichen. In einer wissenschaftlich begleiteten Studie wurde gekl?rt, wie sich die Einführung eines webbasierten Event-Managements auf diese Erfolgsfaktoren auswirkt – mit spannenden Ergebnissen..Zahlreiche Praxisbeispiele, Handlungsempfehlungen zur Implementierung eines webbasierten Eventmanagements sowie ein Ausblick auf dasEvent-Management der Zukunft runden dieses Werk ab..
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Live-Kommunikation; Event 4; 0; Live-Marketing; ERM; Event Organisation; Marketing Process Management; Digi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22331-1
isbn_softcover978-3-658-22330-4
isbn_ebook978-3-658-22331-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書目名稱Event-Resource-Management mit digitalen Tools影響因子(影響力)




書目名稱Event-Resource-Management mit digitalen Tools影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Event-Resource-Management mit digitalen Tools網(wǎng)絡公開度




書目名稱Event-Resource-Management mit digitalen Tools網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Event-Resource-Management mit digitalen Tools被引頻次




書目名稱Event-Resource-Management mit digitalen Tools被引頻次學科排名




書目名稱Event-Resource-Management mit digitalen Tools年度引用




書目名稱Event-Resource-Management mit digitalen Tools年度引用學科排名




書目名稱Event-Resource-Management mit digitalen Tools讀者反饋




書目名稱Event-Resource-Management mit digitalen Tools讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:03:17 | 只看該作者
Einsichten und Aussichten,sen . zentrale Gemeinsamkeit auf: Sie zeigen, wie . die Bedeutung von Daten ist, was bereits angesprochen wurde, als es um die zunehmende Relevanz quantitativer Ans?tze ging (vgl. ?Funktion: Event-Controlling“).
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:30:30 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:12:53 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:26:09 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:53:53 | 只看該作者
Christian Coppeneur-Gülz,Sven-Volker RehmWertvolle Praxisbeispiele, wie Unternehmen neue Technologien nutzen, um die Effektivit?t des Live-Marketings mit der Effizienz der digitalen Welt zu kombinieren.Ergebnisse der ersten Studie zu den wir
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:01:05 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:10:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-45012-0 folglich nur logisch, dass für einzelne . Herausforderungen und/oder Aufgaben in den letzten Jahren digitale Tools sowie Anwendungssoftware entwickelt wurden. Event-Manager profitieren, in B2B . B2C, branchenübergreifend . vielschichtig.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:38:38 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:05:30 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 01:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
双柏县| 隆回县| 景东| 赤峰市| 红安县| 玉田县| 交城县| 大田县| 彩票| 揭阳市| 莎车县| 木里| 昌黎县| 南宫市| 青海省| 合山市| 九寨沟县| 乐都县| 和平县| 永泰县| 蛟河市| 家居| 罗城| 南川市| 安阳市| 遂昌县| 涿州市| 郓城县| 土默特右旗| 洪洞县| 开江县| 磐安县| 买车| 清徐县| 平远县| 昭苏县| 郁南县| 咸宁市| 黑水县| 敦化市| 三江|