找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Event-Marketing und -Management; Grundlagen – Planung Gerd Nufer Book 2011Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[復(fù)制鏈接]
查看: 25701|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:32:09 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Event-Marketing und -Management
副標(biāo)題Grundlagen – Planung
編輯Gerd Nufer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/318/317422/317422.mp4
圖書封面Titlebook: Event-Marketing und -Management; Grundlagen – Planung Gerd Nufer Book 2011Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述Das Buch bietet eine theoretisch fundierte und zugleich praxisnahe, umfassende Darstellung zum gesamten Event-Marketing und -Management. Die chronologisch erste wirtschaftswissenschaftliche Monographie zum Event-Marketing und -Management auf dem deutschsprachigen Markt ist inzwischen zu einem Standardwerk geworden. Seit der ersten Auflage wurde das Buch grundlegend überarbeitet und aktualisiert. Auf den Transfer von der Theorie zur Praxis wird besonderer Wert gelegt.
出版日期Book 2011Latest edition
關(guān)鍵詞Ambush Marketing; Imagetransfer; Kommunikationsinstrument; Marke; Sponsoring
版次4
isbn_softcover978-3-8349-3419-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Event-Marketing und -Management影響因子(影響力)




書目名稱Event-Marketing und -Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Event-Marketing und -Management網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Event-Marketing und -Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Event-Marketing und -Management被引頻次




書目名稱Event-Marketing und -Management被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Event-Marketing und -Management年度引用




書目名稱Event-Marketing und -Management年度引用學(xué)科排名




書目名稱Event-Marketing und -Management讀者反饋




書目名稱Event-Marketing und -Management讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:21:36 | 只看該作者
Book 2011Latest editionisch erste wirtschaftswissenschaftliche Monographie zum Event-Marketing und -Management auf dem deutschsprachigen Markt ist inzwischen zu einem Standardwerk geworden. Seit der ersten Auflage wurde das Buch grundlegend überarbeitet und aktualisiert. Auf den Transfer von der Theorie zur Praxis wird besonderer Wert gelegt.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:08:12 | 只看該作者
chronologisch erste wirtschaftswissenschaftliche Monographie zum Event-Marketing und -Management auf dem deutschsprachigen Markt ist inzwischen zu einem Standardwerk geworden. Seit der ersten Auflage wurde das Buch grundlegend überarbeitet und aktualisiert. Auf den Transfer von der Theorie zur Praxis wird besonderer Wert gelegt.978-3-8349-3419-2
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:21:02 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:53:23 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/e/image/317422.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:30:10 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:57:36 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:55:30 | 只看該作者
Overcoming the Limitations of Sortase with Proximity-Based Sortase-Mediated Ligation (PBSL),ion motif with a wide array of chemical moieties. A major limitation of sortase-mediated labeling, however, is SrtA’s poor binding affinity to its recognition motif, resulting in long reaction times and poor ligation efficiencies. Here we describe proximity-based sortase-mediated ligation (PBSL), wh
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:30:34 | 只看該作者
Cooperation and Power and coordination. The discursive practices embodied in technological design may perpetuate the relations of dominance and subordination which characterize interactions between “marginalized” groups and “mainstream” organizations, and force groups into forms of organization which they find inappropriate.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:24:36 | 只看該作者
and mortality...Each chapter summarizes the presentation and includes current knowledge in the specific topic areas, identified gaps, and opportunities for future research. Topics explored include:...Applyingan978-3-031-14438-7978-3-031-14436-3
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 16:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
合阳县| 普兰店市| 柞水县| 灌南县| 内丘县| 阳江市| 沙洋县| 闵行区| 德保县| 太谷县| 兰考县| 镇宁| 新建县| 涡阳县| 六枝特区| 阳城县| 栖霞市| 商水县| 河曲县| 漳平市| 施秉县| 霸州市| 北海市| 石景山区| 周至县| 禄劝| 华容县| 清水河县| 五指山市| 曲周县| 梁山县| 普兰县| 延津县| 沾化县| 岑巩县| 湖口县| 民和| 桂平市| 保靖县| 江门市| 深圳市|