找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Event-Marketing; Konzeption und Organ Christof Graf Book 1998 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1998 Betriebswirtschaft.Kommuni

[復(fù)制鏈接]
樓主: 難免
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:23:30 | 只看該作者
X-Ray Photoelectron Spectroscopy of Solids,Zur Verkleinerung des Fragehorizonts im Dreieck ?Event — Open Air/ Popul?re Musik -Marketing” liefert der Autor im folgenden Antworten zum Konsumentenverst?ndnis potentieller Nachfrager von Open Air-Events.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:45:29 | 只看該作者
VLEED Capability and SensitivityDie Marketingforschung der 90er Jahre barg und birgt noch immer viele Novit?ten in sich. Ein Beispiel hierfür ist die anhaltende Auseinandersetzung mit dem Begriff des Event-Marketing, da dieses in der Praxis immer h?ufiger und auff?lliger zutage tritt.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:28:28 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:51:47 | 只看該作者
Empirischer Teil der Studie,Zur Verkleinerung des Fragehorizonts im Dreieck ?Event — Open Air/ Popul?re Musik -Marketing” liefert der Autor im folgenden Antworten zum Konsumentenverst?ndnis potentieller Nachfrager von Open Air-Events.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:04:32 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:26:17 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:22:03 | 只看該作者
978-3-8244-0378-3Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1998
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:00:22 | 只看該作者
,Theoretische Begründung der Studie,der Versuch, eines seiner Instrumente zu definieren ebenfalls kein leichter. Handelt es sich dabei um ein Instrument, dessen Bedeutung nicht ohne die Betrachtung seiner Historie und Entwicklung erschlossen werden kann, erweist sich der Versuch als noch um einiges komplizierter.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:34:37 | 只看該作者
Konzeption des Event-Marketing und Praktischer Teil der Studie, allem die ?konomie und innerhalb dieser das Marketing betreffenden These, ?Events (hier: der Popul?ren Musik) lassen sich unter explizit genannten Bedingungen ebenso vermarkten, wie andere (Konsum-) Güter.“
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:52:55 | 只看該作者
Book 1998r für diese Thematik zuvor noch nicht vorhandenen Literaturübersicht gibt damit einen umfassenden überblick vom Event-Marketing in Kontakt der Pop Musik. Daten zur Erstellung einer Infrastruktur für ein Open Air-Event, Break-Even-Berechnungen, Vertragsmuster, Marketing- und Zeitpl?ne und ausführlich
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 23:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
芦溪县| 青州市| 甘洛县| 尚义县| 烟台市| 千阳县| 衡阳市| 杨浦区| 鸡西市| 泗阳县| 木兰县| 古田县| 阳谷县| 黄梅县| 仁寿县| 锦屏县| 绵竹市| 南乐县| 泰和县| 肇州县| 西乡县| 谢通门县| 临泽县| 思茅市| 江北区| 嘉鱼县| 银川市| 清新县| 确山县| 秦皇岛市| 名山县| 汤原县| 公安县| 麻栗坡县| 桑植县| 聂拉木县| 环江| 舟山市| 北宁市| 漳州市| 黑水县|