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Titlebook: Evaluierung und Steuerung von Kundenbeziehungen aus Sicht des unternehmenswertorientierten Controlli; David Stüker Book 2009 Gabler Verlag

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:08:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Evaluierung und Steuerung von Kundenbeziehungen aus Sicht des unternehmenswertorientierten Controlli
編輯David Stüker
視頻videohttp://file.papertrans.cn/318/317381/317381.mp4
圖書封面Titlebook: Evaluierung und Steuerung von Kundenbeziehungen aus Sicht des unternehmenswertorientierten Controlli;  David Stüker Book 2009 Gabler Verlag
描述Die Kundenbeziehungen eines Unternehmens stellen ein wesentliches Erfolgspotential dar. Eine am Unternehmenswert ausgerichtete Steuerung der Kundenbeziehungen ger?t daher folgerichtig immer mehr in den Fokus des Controlling und ist nicht mehr ausschlie?lich dem Aufgabenfeld des Marketing zugewiesen...David Stüker setzt an dieser Schnittstelle zwischen Marketing und Controlling an, indem er verschiedene M?glichkeiten für eine Evaluierung und Steuerung von Kundenbeziehungen aus Sicht des unternehmenswert-orientierten Controlling aufzeigt. Hinsichtlich der Bewertung von Kunden unterscheidet er zwischen indivi?du?ellen Kun?denbeziehungen und der Gesamtheit aller Kundenbeziehungen, dem Kunden?stamm?wert. Mit Methoden der Risikoanalyse und –bewertung geht er auf die besonderen Risiken der Kundenbeziehungen ein. Der Autor entwickeltkomplexe Bewertungskalküle und integriert sie in den Aufbau seines umfassenden unternehmenswert-orientierten Kunden-Controlling-Systems zur Steuerung von Kundenbeziehungen. .
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Bewertungskalkül; Customer Lifetime Value; Kundenbewertung; Kundenbewertungsmodelle; Kundenbeziehung; Kun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9929-0
isbn_softcover978-3-8349-1054-7
isbn_ebook978-3-8349-9929-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Evaluierung und Steuerung von Kundenbeziehungen aus Sicht des unternehmenswertorientierten Controlli影響因子(影響力)




書目名稱Evaluierung und Steuerung von Kundenbeziehungen aus Sicht des unternehmenswertorientierten Controlli影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Evaluierung und Steuerung von Kundenbeziehungen aus Sicht des unternehmenswertorientierten Controlli網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Evaluierung und Steuerung von Kundenbeziehungen aus Sicht des unternehmenswertorientierten Controlli讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:19:00 | 只看該作者
Islam, Nationalism and the WestGrundlage einer wertorientierten Planung sind dynamische, investitionstheoretische Rechenverfahren und die darauf aufbauenden Unternehmensbewertungsverfahren.. Besondere Bedeutung kommt in diesem Zusammenhang der Kapitalwertmethode, der Ertragswertmethode sowie den finanztheoretischen Discounted Cash-flow-Methoden zu.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:29:46 | 只看該作者
Methodische Grundlagen eines unternehmenswert-orientierten Controlling,Grundlage einer wertorientierten Planung sind dynamische, investitionstheoretische Rechenverfahren und die darauf aufbauenden Unternehmensbewertungsverfahren.. Besondere Bedeutung kommt in diesem Zusammenhang der Kapitalwertmethode, der Ertragswertmethode sowie den finanztheoretischen Discounted Cash-flow-Methoden zu.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:30:13 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:13:57 | 只看該作者
Dilthey and the Problem of Immanence in Form des Value Based Management respektive des wertorientierten Controlling zu einer entsprechenden Verankerung in diesen Unternehmen.. In diesem Zusammenhang ist zu beobachten, dass den immateriellen Verm?gensgegenst?nden. eines Unternehmens zur Erkl?rung von Unternehmenswertsteigerungen eine z
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:30:10 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:26:50 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:45:02 | 只看該作者
Islam, Securitization, and US Foreign Policym Zweck werden insbesondere die in Kapitel 4 bereits vorgestellten und entwickelten Instrumente zur Bestimmung des Kundenwerts, der im Rahmen dieser Arbeit als mehrperiodiger, dynamischer Barwert der zukünftigen kundenbezogenen Cashflows verstanden wird, in das Kunden-Controlling-System integriert.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:45:44 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:49:12 | 只看該作者
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