找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Evaluation eines komplexen Lehr-Lern-Arrangements; Eine netzwerk- und i Jens Siemon Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Berufsausb

[復(fù)制鏈接]
查看: 39048|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:06:17 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Evaluation eines komplexen Lehr-Lern-Arrangements
副標(biāo)題Eine netzwerk- und i
編輯Jens Siemon
視頻videohttp://file.papertrans.cn/318/317300/317300.mp4
叢書(shū)名稱Wirtschaftswissenschaften
圖書(shū)封面Titlebook: Evaluation eines komplexen Lehr-Lern-Arrangements; Eine netzwerk- und i Jens Siemon Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Berufsausb
描述Durch den tiefgreifenden Wandel des sozialen und ?konomischen Lebens werden die beruflichen Anforderungen immer komplexer. Dies erfordert eine Ver?nderung der Ziele und Methoden in der beruflichen Aus- und Weiterbildung. Bedarfsanalysen und Studien über Qualifikationsanforderungen von Auszubildenden und von Hochschulabsolventen unterstreichen, dass das Erlernen des Denkens in Zusammenh?ngen von herausragender Bedeutung ist...Jens Siemon verbindet die Vorteile der Erhebung von komplexe Strukturen widerspiegelnden qualitativen Daten mit den Vorteilen der Auswertungs?konomie semantischer Netze. Beispielhaft wird dieses Vorgehen anhand der Evaluation einer Einführung in ein Modellunternehmen durchgeführt. Die Ergebnisse seiner Untersuchung lassen Rückschlüsse auf die Effizienz multimedialer Lernumgebungen zu und zeigen die Leistungspotenziale und -grenzen des Analyseinstrumentariums auf..
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Berufsausbildung; Industrie; Inhaltsanalyse; Modellierung; Netzwerk; Netzwerkanalyse; Wirtschaftsp?dagogik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81110-3
isbn_softcover978-3-8244-0717-0
isbn_ebook978-3-322-81110-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Evaluation eines komplexen Lehr-Lern-Arrangements影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Evaluation eines komplexen Lehr-Lern-Arrangements影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Evaluation eines komplexen Lehr-Lern-Arrangements網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Evaluation eines komplexen Lehr-Lern-Arrangements網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Evaluation eines komplexen Lehr-Lern-Arrangements被引頻次




書(shū)目名稱Evaluation eines komplexen Lehr-Lern-Arrangements被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Evaluation eines komplexen Lehr-Lern-Arrangements年度引用




書(shū)目名稱Evaluation eines komplexen Lehr-Lern-Arrangements年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Evaluation eines komplexen Lehr-Lern-Arrangements讀者反饋




書(shū)目名稱Evaluation eines komplexen Lehr-Lern-Arrangements讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:15:47 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:27:41 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:09:37 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:51:35 | 只看該作者
Book 2003rung der Ziele und Methoden in der beruflichen Aus- und Weiterbildung. Bedarfsanalysen und Studien über Qualifikationsanforderungen von Auszubildenden und von Hochschulabsolventen unterstreichen, dass das Erlernen des Denkens in Zusammenh?ngen von herausragender Bedeutung ist...Jens Siemon verbindet
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:59:00 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:10:26 | 只看該作者
Einleitung,94; Achtenhagen, Nijhof & Raffe, 1995; Weinert, 1998; Biethahn & Schumann, 1999; Dohmen, 1999; Reetz, 1999; Achtenhagen & Lempert, 2000; Picot, 2000; Sembill, 2000; Weber, 2000; Achtenhagen & Grubb, 2001).
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:33:06 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:19:30 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:21:31 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 14:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
苍溪县| 达日县| 资源县| 安乡县| 涞水县| 灵丘县| 凌海市| 宝兴县| 聊城市| 通道| 东山县| 灯塔市| 茌平县| 乡城县| 卓资县| 莒南县| 垫江县| 固始县| 渭南市| 宁晋县| 呼伦贝尔市| 安图县| 慈溪市| 兰溪市| 望都县| 安康市| 永年县| 额尔古纳市| 庆云县| 文登市| 梨树县| 怀来县| 理塘县| 盐津县| 客服| 广昌县| 道真| 老河口市| 肇源县| 民县| 北票市|