找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Evaluation; Ein systematisches H Thomas Widmer,Wolfgang Beywl,Carlo Fabian Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedi

[復(fù)制鏈接]
樓主: 猛烈抨擊
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:45:12 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:13:26 | 只看該作者
?sterreich: Evaluation im Bereich der Schulem Wesentlichen zwei Schulzweige, die Hauptschule und die ?Allgemeinbildenden H?heren Schule (AHS)“. Letztere stellt das ?quivalent des deutschen Gymnasiums dar. Ein mittlerer Zweig wie die Realschule fehlt in der ?sterreichischen Schule.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:23:21 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:22:02 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:48:19 | 只看該作者
Dave Sullivan,Claudia C. CogliserAgrarpolitik in Deutschland umfasst eine Vielzahl von Handlungsfeldern und Kompetenzebenen,in denen Evaluationsaktivit?ten unterschiedlich verankert sind.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:53:02 | 只看該作者
Nancy Law,Allan Yuen,Robert FoxDas deutsche Bildungswesen ist f?deral und entlang von verschiedenen Schulstufen und Schulformen gegliedert. Bei gewissen überschneidungen bestehen in Deutschland l?nderspezifische Unterschiede in den Angebotsstrukturen, wobei die Vielfalt durch das Selbstverwaltungsrecht der Kommunen verst?rkt wird (Konsortium Bildungsberichterstattung 2006).
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:47:45 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:56:19 | 只看該作者
Die institutionelle Einbettung der Evaluationsfunktion in der SchweizNach Artikel 170 der Bundesverfassung (BV) der Schweiz muss das Parlament dafür sorgen, dass die Massnahmen des Bundes auf ihre Wirksamkeit überprüft werden. Damit wird die Pflicht zur Evaluation der Gesetzgebung in weltweit ziemlich einzigartiger Weise auf Verfassungsstufe verankert.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:01:19 | 只看該作者
Evaluation in der Agrarpolitik in DeutschlandAgrarpolitik in Deutschland umfasst eine Vielzahl von Handlungsfeldern und Kompetenzebenen,in denen Evaluationsaktivit?ten unterschiedlich verankert sind.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:48:42 | 只看該作者
Evaluation im Bildungsbereich Schule in DeutschlandDas deutsche Bildungswesen ist f?deral und entlang von verschiedenen Schulstufen und Schulformen gegliedert. Bei gewissen überschneidungen bestehen in Deutschland l?nderspezifische Unterschiede in den Angebotsstrukturen, wobei die Vielfalt durch das Selbstverwaltungsrecht der Kommunen verst?rkt wird (Konsortium Bildungsberichterstattung 2006).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 14:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
辽宁省| 云南省| 望都县| 信丰县| 曲阳县| 紫云| 西安市| 临安市| 石林| 阜康市| 贵州省| 隆德县| 垦利县| 穆棱市| 达尔| 平邑县| 登封市| 新余市| 兰坪| 龙南县| 工布江达县| 蓝山县| 神池县| 齐河县| 宝鸡市| 沙河市| 新密市| 会理县| 林口县| 垦利县| 曲阜市| 杭锦后旗| 蕉岭县| 清涧县| 怀仁县| 孝感市| 儋州市| 千阳县| 凌云县| 越西县| 夏邑县|