找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Europ?ische ?ffentlichkeit durch ?ffentlichkeitsarbeit?; Die Informationspoli Michael Brüggemann Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaft

[復(fù)制鏈接]
查看: 25193|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:50:00 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Europ?ische ?ffentlichkeit durch ?ffentlichkeitsarbeit?
副標題Die Informationspoli
編輯Michael Brüggemann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/318/317116/317116.mp4
概述Die Informationspolitik der Europ?ischen Kommission
叢書名稱Medien ? Kultur ? Kommunikation
圖書封面Titlebook: Europ?ische ?ffentlichkeit durch ?ffentlichkeitsarbeit?; Die Informationspoli Michael Brüggemann Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaft
描述Mein vierter Dank geht an diejenigen, die mir die praktische Durchführung der em- rischen Studie erm?glicht haben: Die Konrad-Adenauer-Stiftung hat die Arbeit mit einem Promotionsstipendium gef?rdert, E-Fellows hat freien Online-Zugang bere- gestellt, der Sonderforschungsbereich in Bremen hat die notwendigen Rechercher- sen unterstützt. Ein Dankesch?n an die Hilfskr?fte, die beim Formatieren, Gegenlesen und Bibliografieren geholfen haben! Beim Layout danke ich Hans-Gerhard Schmidt und Monika Sniegs für tatkr?ftige Hilfe und Beratung. Ich danke allen Interviewpa- nern in Brüssel, Berlin und Paris. Sie haben diese Arbeit erm?glicht. Meine Kritik an der Informationspolitik der EU-Kommission gilt den Strukturen, die Kommunikation scheitern lassen. Mein Respekt gilt den zahlreichen engagierten Beamten, die sich - von nicht entmutigen lassen und sich dafür einsetzen, dass die Kluft zwischen EU und Bürgern ein wenig schmaler wird. Mein fünfter Dank geht an diejenige, die fünf Jahre lang einen Doktoranden als Freund ertragen hat und die immer für mich da war, wenn ich nicht mehr weiter wu- te. Ich widme diese Arbeit Tina Friederich. Bremen, den 16. 04. 2008 Michael Brüggemann Inhalt I EINL
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Dialog; EU; EU-Kommission; Europ?ische Integration; Europ?ische Union (EU); Kommunikation; Kommunikationsp
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91058-1
isbn_softcover978-3-531-15704-7
isbn_ebook978-3-531-91058-1Series ISSN 2524-3160 Series E-ISSN 2524-3179
issn_series 2524-3160
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Europ?ische ?ffentlichkeit durch ?ffentlichkeitsarbeit?影響因子(影響力)

書目名稱Europ?ische ?ffentlichkeit durch ?ffentlichkeitsarbeit?影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Europ?ische ?ffentlichkeit durch ?ffentlichkeitsarbeit?網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Europ?ische ?ffentlichkeit durch ?ffentlichkeitsarbeit?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Europ?ische ?ffentlichkeit durch ?ffentlichkeitsarbeit?被引頻次

書目名稱Europ?ische ?ffentlichkeit durch ?ffentlichkeitsarbeit?被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Europ?ische ?ffentlichkeit durch ?ffentlichkeitsarbeit?年度引用

書目名稱Europ?ische ?ffentlichkeit durch ?ffentlichkeitsarbeit?年度引用學(xué)科排名

書目名稱Europ?ische ?ffentlichkeit durch ?ffentlichkeitsarbeit?讀者反饋

書目名稱Europ?ische ?ffentlichkeit durch ?ffentlichkeitsarbeit?讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 0 人參與投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:20:15 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:26:12 | 只看該作者
,Fallstudie: PR für die EU-Erweiterung,Folgen nicht nur für die Meinungsbildungüber zukünftige Erweiterungsrunden, sondern auch für die Diskussion der Zukunft der EU insgesamt. Ein hochrangiger Vertreter der franz?sischen Regierung sagte schon zwei Jahre vor dem Scheitern der Ratifikation des Verfassungsvertrages in Frankreich: ?Wenn der
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:09:50 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:54:47 | 只看該作者
Europ?ische ?ffentlichkeit durch ?ffentlichkeitsarbeit?Die Informationspoli
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:06:15 | 只看該作者
Erfolgsfaktor: CHANGE MANAGEMENT,rforschung der Entwicklung europ?ischer Informationspolitik seit der Jahrtausendwende. Thema dieses Kapitels ist die Rekonstruktion der gro?en Entwicklungslinien der Informationspolitik der EU seit dem Jahr 2000 und die Verortung der verschiedenen Akteure der EU-Politik bei der Formulierung und Gest
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:52:23 | 只看該作者
Lena Lokschin,Sigureur A. RohloffFolgen nicht nur für die Meinungsbildungüber zukünftige Erweiterungsrunden, sondern auch für die Diskussion der Zukunft der EU insgesamt. Ein hochrangiger Vertreter der franz?sischen Regierung sagte schon zwei Jahre vor dem Scheitern der Ratifikation des Verfassungsvertrages in Frankreich: ?Wenn der
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:18:42 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:04:33 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:53:08 | 只看該作者
Kerstin Blum,Friederike Kre?lerigen Kommunikationsinfrastruktur zwischen EU und Bürgern gemeint. Eine Ursache dieses Mangels ist dann viertens das . der EU (Meyer 1999): Statt ?ffentlicher Rechtfertigung von Politik betreibe die EU die Entpolitisierung und Verschleierung des politischen Prozesses.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 05:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
磴口县| 周口市| 四子王旗| 吉安市| 绥化市| 吴忠市| 平利县| 邵东县| 美姑县| 广水市| 荥经县| 刚察县| 黎川县| 太仆寺旗| 玛曲县| 陆川县| 临邑县| 揭阳市| 玉环县| 逊克县| 连平县| 张家界市| 闽侯县| 白朗县| 康平县| 双柏县| 长沙市| 镇远县| 成安县| 德庆县| 丹凤县| 吴忠市| 丰台区| 萍乡市| 商南县| 沐川县| 纳雍县| 沈丘县| 松江区| 大兴区| 岗巴县|