找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ethos — die Vermenschlichung des Erfolgs; Zur Psychologie der Fritz Oser Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Beruf.Erwachsene.Erz

[復(fù)制鏈接]
樓主: Reagan
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:15:00 | 只看該作者
Verantwortung in der Profession,d Verantwortung? Ist der moralisch engagierte Mensch ein ewiger Verlierer, oder gibt es einen inh?renten, auch soziologisch festmachbaren Bezug, der über Behinderung des Erfolgs durch Moralit?t hinausgeht?
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:56:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-94180-1n. Wie stellen Lehrpersonen und andere professionelle Experten tats?chlich das Gleichgewicht zwischen den drei herauskristallisierten Verpflichtungsaspekten Gerechtigkeit, Fürsorge und Wahrhaftigkeit her und wie unterschiedlich koordinieren sie solche Gleichgewichte mit Schülern im Kontext Schule?
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:27:38 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:02:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-26384-6bertriebene Deutung der Tatsache, da? Gespr?che leerer Austausch mit hoher daneben herlaufender Best?tigung der Alleinentscheidung sein k?nnen. Es stellt sich dann in der Tat die Frage, ob Entscheidungen fachlicher, ethischer oder sozialer Art nicht nicht-diskursiv l?sbar sind oder nicht nicht-diskursiv gel?st werden müssen.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:14:47 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:53:21 | 只看該作者
,Das Ethos der Lehrperson: Theoretische Grundlagen in der übersicht, die Beschreibung des Proze?modells, aufgegriffen. Es geht um eine übersicht über die Strukturelemente der Runden-Tisch-Theorie, über die Typologie berufsethischer Entscheidungsformen und über den Proze?charakter des Modells. Dieser Proze?charakter wird p?dagogisch gerechtfertigt.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:24:09 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:34:08 | 只看該作者
,Wie sich das Berufsethos ?u?ert: Entscheidungstypen des ?Runder-Tisch-Modells“,Balancierung der sogenannten Verpflichtungsaspekte stellt sich nun die Frage, wie sich die einzelnen dort aufgez?hlten Entscheidungstypen konstituieren. Wie stellen Lehrpersonen und andere professionelle Experten tats?chlich das Gleichgewicht zwischen den drei herauskristallisierten Verpflichtungsas
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:44:31 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:52:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 16:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
尚志市| 枣强县| 宣恩县| 高清| 华亭县| 邵阳县| 南阳市| 萨迦县| 神农架林区| 新竹市| 孝感市| 灵川县| 南丰县| 青岛市| 滨州市| 灵武市| 星座| 秦皇岛市| 馆陶县| 双桥区| 万源市| 凤台县| 博乐市| 南宁市| 邳州市| 张家川| 四川省| 洪洞县| 潼关县| 福建省| 沿河| 永城市| 清河县| 建始县| 堆龙德庆县| 朝阳市| 佛冈县| 阆中市| 清涧县| 墨玉县| 湟源县|