找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ethnographie - P?dagogik - Geschlecht; Projekte und Perspek Ulrike Graff,Katja Kolodzig,Nikolas Johann Book 2016 Springer Fachmedien Wiesba

[復(fù)制鏈接]
查看: 35082|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:08:26 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Ethnographie - P?dagogik - Geschlecht
副標(biāo)題Projekte und Perspek
編輯Ulrike Graff,Katja Kolodzig,Nikolas Johann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/317/316330/316330.mp4
概述Differenzen und Unterscheidungspraktiken im Kontext neuer Forschungskonzeptionen.Forschende in Beobachtungssituationen.Erste konsequente Verbindung von Ethnographie, P?dagogik und Gender.Includes supp
叢書(shū)名稱(chēng)Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung
圖書(shū)封面Titlebook: Ethnographie - P?dagogik - Geschlecht; Projekte und Perspek Ulrike Graff,Katja Kolodzig,Nikolas Johann Book 2016 Springer Fachmedien Wiesba
描述.Der Sammelband stellt Berichte aus der p?dagogischen Geschlechterforschung vor, die zum einen grundlegende Perspektiven zur ethnographischen Methodologie formulieren und zum anderen konkrete Forschungsergebnisse aus ethnographischen Projekten im Kontext von Kindheit und Jugend pr?sentieren. Dabei geht es unter anderem um ein theoretisches Verst?ndnis von Differenzen und Unterscheidungspraktiken oder auch um die Berücksichtigung der normativen Verstricktheit der Forschenden in Beobachtungssituationen. Es werden methodologische Herausforderungen aufgegriffen, die für differenz- und ungleichheitssensibel angelegte Untersuchungen typisch sind und damit einen Beitrag zur Weiterentwicklung einer Ethnographie p?dagogischer Geschlechterforschung leisten m?chten..?.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Anerkennung; Bildungsqualit?t; Differenz; Heterogenit?t; Offene Kinder- und Jugendarbeit; childhood studi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07280-3
isbn_softcover978-3-658-07279-7
isbn_ebook978-3-658-07280-3Series ISSN 2512-0964 Series E-ISSN 2512-0972
issn_series 2512-0964
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Ethnographie - P?dagogik - Geschlecht影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Ethnographie - P?dagogik - Geschlecht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Ethnographie - P?dagogik - Geschlecht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Ethnographie - P?dagogik - Geschlecht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Ethnographie - P?dagogik - Geschlecht被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Ethnographie - P?dagogik - Geschlecht被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Ethnographie - P?dagogik - Geschlecht年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Ethnographie - P?dagogik - Geschlecht年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Ethnographie - P?dagogik - Geschlecht讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Ethnographie - P?dagogik - Geschlecht讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:57:47 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:22:45 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:32:59 | 只看該作者
State-of-the-Art Multi-Camera Systems,er auch gegen sie. W?hrend die Lehrkr?fte sich zeitweise gezwungen sehen, ihr sicheres Terrain zu verlassen, weigern sich gerade eher ruhige, unauff?llige Lernende erfolgreich, den Lehrenden über den Rahmen ihrer institutionalisierten Macht hinaus reichende Legitimation zuzugestehen. Die Studie bele
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:36:36 | 只看該作者
Unübersichtlichkeiten nutzeni der Forscherin zu Irritationen führten, werden als Erkenntnisquelle zum Verstehen des Forschungsfeldes begriffen. Anhand einer Szene aus den Feldprotokollen werden die sich hierbei er?ffnenden M?glichkeiten einer ethnographischen Perspektive diskutiert, die die Anwesenheit der Forscherin im Feld r
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:36:55 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:45:54 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:51:36 | 只看該作者
Ulrike Graff,Katja Kolodzig,Nikolas JohannDifferenzen und Unterscheidungspraktiken im Kontext neuer Forschungskonzeptionen.Forschende in Beobachtungssituationen.Erste konsequente Verbindung von Ethnographie, P?dagogik und Gender.Includes supp
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:49:57 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:45:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07280-3Anerkennung; Bildungsqualit?t; Differenz; Heterogenit?t; Offene Kinder- und Jugendarbeit; childhood studi
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-25 18:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
长岭县| 策勒县| 西宁市| 江阴市| 武强县| 葫芦岛市| 贵州省| 思茅市| 莱州市| 加查县| 北辰区| 威信县| 调兵山市| 卢龙县| 仙游县| 平江县| 肥西县| 辉南县| 乳源| 仁布县| 赤水市| 元氏县| 贵阳市| 宝丰县| 天津市| 肇庆市| 江山市| 册亨县| 盘山县| 通江县| 鸡东县| 商城县| 易门县| 唐海县| 普兰店市| 丹阳市| 株洲市| 新津县| 扶风县| 承德县| 阿拉善右旗|