找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ethnizit?t und Raum im Aufstiegsproze?; Eine Untersuchung zu Andreas Pott Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Arbeitsmigranten.Bil

[復(fù)制鏈接]
查看: 27301|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:34:02 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Ethnizit?t und Raum im Aufstiegsproze?
副標題Eine Untersuchung zu
編輯Andreas Pott
視頻videohttp://file.papertrans.cn/317/316274/316274.mp4
圖書封面Titlebook: Ethnizit?t und Raum im Aufstiegsproze?; Eine Untersuchung zu Andreas Pott Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Arbeitsmigranten.Bil
描述In der zweiten Generation der Arbeitsmigranten lassen sich seit einigen Jahren deutliche Bildungsaufstiege beobachten. Diese Entwicklung ist in der ?ffentlichen Diskussion, aber auch in der Migrationsforschung bisher weitgehend unbeachtet geblieben. Ihre Aufmerksamkeit gilt bis heute vorrangig Integrationsproblemen, sozialer Ungleichheit und Benachteiligung und damit Folgen von Migrationsprozessen, die regelm??ig mit Ethnizit?t und der r?umlichen Segregation von Migranten in Verbindung gebracht werden. Gegen diese Sichtweise fragt der Autor, ob nicht und wenn, dann in welcher Weise Ethnizit?t und Raum auch für soziale Aufstiegsprozesse von Migranten bedeutsam sind. Untersucht wird die Fragestellung am Beispiel der Handlungsmuster türkischer Bildungsaufsteiger(innen). Mittels der systemtheoretisch gerahmten und detaillierten Analyse von Interviews, die w?hrend einer ethnografischen Feldforschung in einer westdeutschen Gro?stadt durchgeführt wurden, werden acht Kontrastf?lle rekonstruiert.
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Arbeitsmigranten; Bildung; Ethnizit?t; Gesellschaft; Integration; Segregation; Struktur; Ungleichheit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09997-0
isbn_softcover978-3-8100-3598-1
isbn_ebook978-3-663-09997-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Ethnizit?t und Raum im Aufstiegsproze?影響因子(影響力)




書目名稱Ethnizit?t und Raum im Aufstiegsproze?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Ethnizit?t und Raum im Aufstiegsproze?網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Ethnizit?t und Raum im Aufstiegsproze?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Ethnizit?t und Raum im Aufstiegsproze?被引頻次




書目名稱Ethnizit?t und Raum im Aufstiegsproze?被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Ethnizit?t und Raum im Aufstiegsproze?年度引用




書目名稱Ethnizit?t und Raum im Aufstiegsproze?年度引用學(xué)科排名




書目名稱Ethnizit?t und Raum im Aufstiegsproze?讀者反饋




書目名稱Ethnizit?t und Raum im Aufstiegsproze?讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:13:54 | 只看該作者
,Ethnizit?t und Raum als Ressourcen im Aufstiegsproze?: Schlu?betrachtungen,allstruktur (?Der Milieutheoretiker“) demonstriert indirekt die Untrennbarkeit der einzelnen Interpretationen vom analytischen Zusammenhang der eigentlichen Fallrekonstruktion. Statt also zu versuchen, noch einmal die Interpretationsergebnisse unabh?ngig von den durchgeführten Analysen m?glichst vol
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:01:29 | 只看該作者
Book 2002 Bildungsaufsteiger(innen). Mittels der systemtheoretisch gerahmten und detaillierten Analyse von Interviews, die w?hrend einer ethnografischen Feldforschung in einer westdeutschen Gro?stadt durchgeführt wurden, werden acht Kontrastf?lle rekonstruiert.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:05:58 | 只看該作者
türkischer Bildungsaufsteiger(innen). Mittels der systemtheoretisch gerahmten und detaillierten Analyse von Interviews, die w?hrend einer ethnografischen Feldforschung in einer westdeutschen Gro?stadt durchgeführt wurden, werden acht Kontrastf?lle rekonstruiert.978-3-8100-3598-1978-3-663-09997-0
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:52:32 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:14:43 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:23:47 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:38:55 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:28:24 | 只看該作者
,Bildungsaufstieg — Ethnizit?t — Raum: Konzeptualisierung der empirischen Untersuchung,udentinnen aus der zweiten türkischen Migrantengeneration nach der Bedeutung von Ethnizit?t und Raum im Bildungsaufstiegsproze? fragt. Auf die g?ngigen theoretischen Angebote der Migrationsforschung kann dabei nicht zurückgegriffen werden, da sie die verfolgte Fragestellung nicht oder nur unter prob
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:26:21 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 01:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
霸州市| 双城市| 田林县| 冀州市| 海南省| 富川| 张北县| 崇明县| 英德市| 比如县| 两当县| 定日县| 商河县| 陆丰市| 万源市| 库尔勒市| 佳木斯市| 花莲县| 隆安县| 平舆县| 珠海市| 衡水市| 西宁市| 遂昌县| 昂仁县| 平安县| 武平县| 阜平县| 洪泽县| 洪洞县| 如皋市| 遂平县| 全椒县| 尤溪县| 合作市| 额尔古纳市| 新郑市| 巴中市| 澄迈县| 南通市| 大田县|