找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie; Helga Kernstock-Redl,Florian Schultheiss,Eva Stühl Book 2012 Springer-Verlag GmbH W

[復(fù)制鏈接]
查看: 52026|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:53:07 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie
編輯Helga Kernstock-Redl,Florian Schultheiss,Eva Stühl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/317/316197/316197.mp4
概述Autorentrio mit Erfahrung sowohl im therapeutischen Umfeld als auch in Marketing/PR.Punktgenau zugeschnitten auf die Bedürfnisse von PsychologInnen und PsychotherapeutInnen.Praxisnah und kurzweilig au
圖書封面Titlebook: Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie;  Helga Kernstock-Redl,Florian Schultheiss,Eva Stühl Book 2012 Springer-Verlag GmbH W
描述.Das Buch richtet sich an alle, die ihre psychologische oder psychotherapeutische Ausbildung mit Marketingwissen verknüpfen wollen. Gezeigt wird, wie hohe ethische Ansprüche gut mit unternehmerischem Denken vereinbart werden k?nnen. Arbeitsbeziehung und Ziele der PatientInnen/KlientInnen haben dabei Vorrang, doch darf es kein Tabu sein, dass Psych-ExpertInnen auch "UnternehmerInnen" sind. .Praxisnah vermittelt das AutorInnenteam eine Fülle von nützlichen?und dabei kostengünstigen Marketing-Ma?nahmen: Ausgehend vom Bild der Psych-Berufe in der ?ffentlichkeit und der Darstellung rechtlicher Rahmenbedingungen in Deutschland und ?sterreich behandeln sie Themen wie Spezialisierung, Empfehlungskultur, zielgruppenorientierte PR, Texte, Internetpr?senz, Preisgestaltung und Psychohygiene bis hin zu praktischen Tools der Praxisorganisation. .Das Buch unterstützt nicht nur bei der erfolgreichen Praxisführung, sondern liefert auch wertvolle Infos zur beruflichen Selbstpr?sentation am Arbeitsplatz. .
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Empfehlungskultur; Kundenbindung; Positionierung; Werbepsychologie; ethisches Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-7091-1015-7
isbn_softcover978-3-7091-1014-0
isbn_ebook978-3-7091-1015-7
copyrightSpringer-Verlag GmbH Wien 2012
The information of publication is updating

書目名稱Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie影響因子(影響力)




書目名稱Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie被引頻次




書目名稱Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie年度引用




書目名稱Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie讀者反饋




書目名稱Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:51:31 | 只看該作者
Es ist, wie es ist: Der Ausgangspunkt,s Sicht des Marketings verst?ndlich und er?ffnen neue Chancen. Denn dieses Wissen über m?gliche Hürden kann Ihnen helfen, schneller und leichter unternehmerische Ziele zu erreichen. Daher beginnt dieses Kapitel mit einer Begriffsbestimmung, setzt mit einer pers?nlichen ?Diagnostik“ des Berufsstandes
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:20:01 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:28:12 | 只看該作者
,Berufliche Identit?t entwickeln,tzen, und zwar von Expertinnen, die wissen, wer sie sind und was sie k?nnen. Basis dafür ist also ein Bewusstsein für die eigene Identit?t, hier gesehen als Kombination von Werten, F?higkeiten, Merkmalen und Zielen..Um aus einem Identit?tsgefühl eine klare berufliche Basis zu machen, braucht es den
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:12:21 | 只看該作者
Experte und Expertin werden,itel beginnt daher mit M?glichkeiten, das pers?nliche Spezialgebiet zu erkennen, eine neue Marktnische zu erschlie?en oder eine Zielgruppe für ein Angebot zu definieren. Argumente für und gegen Spezialisierung werden beschrieben und mit Erkenntnissen der Werbepsychologie untermauert..Danach geht es
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:15:31 | 只看該作者
,Angebot und Nutzen sichtbar machen. Wofür stehen Sie?,Markenzeichen und einer USP helfen, zentrale Botschaften sympathisch zu vermitteln. Die Grundprinzipien für die Erstellung erstklassiger Unterlagen und die wirksame Pr?sentation im Internet werden anschaulich erkl?rt und an konkreten Beispielen erl?utert. Im Speziellen wird auf den Stellenwert guter
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:53:10 | 只看該作者
,Aktive Pr?sentation: Interessant + gefunden = kontaktiert,t mit der Wertsch?tzung des eigenen Zweifels in diesem Prozess. Der inhaltliche Bogen führt danach von kleinr?umig wirksamen Mitteln hin zu PR in gro?en Dimensionen, wobei jeweils unsere pers?nliche Einsch?tzungen zu Kosten und Gewinn einander gegenübergestellt werden..Den Anfang bilden Tipps zum Au
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:04:42 | 只看該作者
Nachhaltiger Erfolg und Existenzgrundlage,ischen Wissens geh?ren die Finanzen. Honorar-und Zeitkalkulation sind hier wichtige Fragen, für die eine Zeitkostenanalyse, eine Heuristik zum Schutz vor unliebsamen finanziellen überraschungen, psychologisches Wissen rund um die Kosten und Tipps zum professionellen Umgang mit Honorarverhandlungen g
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:11:43 | 只看該作者
Anregungen zur praktischen Umsetzung,Schritte zusammen, bietet Checklisten und Modelle, damit Sie zu Ihrem ganz pers?nlichen Marketing-Mix auf Basis Ihrer Unternehmensstrategie kommen..Eine Erg?nzung zum Thema ?Zeitkostenanalyse“, die Anleitung zur Entwicklung einer pr?zisen beruflichen Selbstpr?sentation (?Pitch“) sowie ein Leitfaden
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:03:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 17:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
扎兰屯市| 红河县| 登封市| 都兰县| 本溪| 承德市| 静海县| 江北区| 弥渡县| 高台县| 沂南县| 丹棱县| 广西| 鱼台县| 鹤庆县| 临高县| 从江县| 新乡市| 古蔺县| 宿州市| 衡南县| 漳平市| 万年县| 正定县| 林周县| 高雄县| 桐柏县| 镶黄旗| 蛟河市| 惠州市| 梓潼县| 海宁市| 龙门县| 香港| 瑞安市| 三都| 青阳县| 永春县| 池州市| 嘉祥县| 纳雍县|